Now Reading
vivo gab den Tipp, ein Tablet mit Snapdragon 870 hinaus den Markt zu herbringen

vivo gab den Tipp, ein Tablet mit Snapdragon 870 hinaus den Markt zu herbringen

vivo gab den Tipp, ein Tablet mit Snapdragon 870 auf den Markt zu bringen

[ad_1]

Es wurde erwartet, dass vivo sein erstes Tablet im Januar ankündigt, ungeachtet dies ist nicht passiert. Später im August sagte vivo VP jedoch, dass dies Unternehmen im ersten Semester 2022 ein Tablet hinaus den Markt herbringen wird, d. h. zwischen Januar und Juno. Und während wir hinaus weitere Feinheiten von vivo reichlich sein erstes Tablet warten, ist dieser zuverlässige Tippgeber Digitale Chat-Station hat prestigeträchtig gegeben, dass dies Unternehmen ein Tablet mit dem Snapdragon 870 SoC an dieser Spitze hinaus den Markt herbringen wird. Es ist jedoch unklar, ob sie sich hinaus dies erste Tablet von vivo oder ein anderes Prototyp beziehen.

Wir Kontakt haben sogar den Namen des Tablets von vivo nicht, ungeachtet dies Unternehmen hat im Juno “vivo Pad” beim Dienststelle dieser Europäischen Union zu Händen geistiges Eigentum (EUIPO) unter Stil 9 geschützt, die mehrere Produktkategorien abdeckt, darunter PDAs und Tablet-Computer.

Hinaus dieser Website des Technischer Überwachungsverein wurde sogar ein vivo-Gerät mit einem 8.040-mAh-Aufladbare Batterie entdeckt.

vivo Pad geschützt mit EUIPO

vivo Pad geschützt mit EUIPO

vivo ist nicht dies erste Unternehmen dieser BBK Electronics-Horde, dies ein Tablet hinaus den Markt bringt. Solche Ehre gebührt Realme, dies dies Realme Pad im September mit einem schlanken Formgebung, Metallbau, Helio G80-Chip, 10,4-Zoll-Flimmerkiste und einem 7.100-mAh-Aufladbare Batterie hinaus den Markt gebracht hat. Sie können unseren Realme Pad-Test hier Vorlesung halten, um mehr darüber zu routiniert oder zu sehen die Video-Rezension unten.

Neben vivo sollen sogar OnePlus und Oppo in dies Tablet-Segment einsteigen. Ersteres wurde im Juli mit dem EUIPO denn „OnePlus Pad“ geschützt, und wir sahen Ursprung dieses Monats ein durchgesickertes Gemälde des letzteren.

Wenige durchgesickerte Screenshots zeigten, dass dies Oppo Pad (vorläufiger Name) mit dem Snapdragon 870 SoC, 6 GB RAM, 256 GB Speicher, Androide 11-basiertem ColorOS 12 und einem 120-Hz-Flimmerkiste geliefert wird Digitale Chat-Station sagt, ist ein 11-Zoll-LCD mit einer Ausgang von 2.560 x 1.600 Pixeln.

Welcher Tippgeber behauptet sogar, dass dies Oppo Pad mit einer 13-MP-Hauptkamera, einer 8-MP-Sekundärkamera, einem 8.080-mAh-Aufladbare Batterie und einem Grundpreis von 2.000 CNY (310 $ / 275 €) in Volksrepublik China geliefert wird.

Quelle (hinaus Chinesisch)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top