Now Reading
Virgil Ablohs denkwürdigsten Promi-Looks

Virgil Ablohs denkwürdigsten Promi-Looks

Virgil Ablohs denkwürdigsten Promi-Looks

[ad_1]

Die Nachricht vom frühen Tod von Virgil Abloh am 28. November, nachdem er privat gegen eine seltene Form von Krebs gekämpft hatte, erschütterte die Modebranche solange bis ins Mark. Welches folgte, war eine Hochwasser von Hommagen an den Ehemann, Vater und Kumpel oberhalb die sozialen Medien, die betonten, wie stark dieser Kraft des Designers in so kurzer Zeit zu spüren war. Diejenigen, die Virgil privat kannten, erinnerten sich in erster Linie an den Temperament des 41-Jährigen und erinnerten sich an ihn wie “zusammensetzen dieser nettesten Menschen, die man treffen konnte” mit “energischer Großzügigkeit”. Worauf sich selbst Fans und Unterstützer, die dem gebürtigen Illinois vielleicht noch nie begegnet sind, einig sind, ist Virgils unbestreitbar künstlerische Vision, die den Streetstyle verändert und neu geformt hat.

PARIS, FRANKREICH - 16. JANUAR: Ein Model läuft während der Louis Vuitton Menswear Herbst/Winter 2020-2021 Show im Rahmen der Paris Fashion Week am 16. Januar 2020 in Paris, Frankreich, über den Laufsteg.  (Foto von Peter White/Getty Images)

Bildquelle: Getty / Peter White
Ein Look aus Virgils Herbst/Winter 2020 Show zu Gunsten von Louis Vuitton, dieser später von Gigi Hadid getragen wurde.

Welcher versierte Kreative, dieser die Gesamtheit von Virgils charakteristischen Anführungszeichen und Streifen solange bis hin zu den in seine Schuhe integrierten Reißverschlussanhängern umfasst, hinterlässt eine Schlange von sofort erkennbaren Designs aus seiner Zeit, sowohl mit seinem eigenen 2012 gegründeten Label Off-White wie selbst wie Seitdem seiner Nominierung im Jahr 2018 Spielleiter dieser Menswear zusammen mit Louis Vuitton. Heute ist seine Arbeit nicht nur ein Synonym zu Gunsten von Streetwear-Kultur, sondern wird selbst weithin wie ein wesentlicher Koeffizient geachtet, dieser dazu beiträgt, dass die Säumen zwischen High- und Streetfashion verschwimmen. Virgils Marken hatten sich in seinen frühen Tagen des Designs eine Kult-Fangemeinde aufgebaut und wurden zu Promi-Favoriten, die von Trendsettern von Kendall Jenner solange bis Jennifer Lopez geliebt wurden, und die Streetstyle-Fotos beweisen es. Hier sind ein paar denkwürdige Promi-Outfits, an denen Virgil beteiligt war – obwohl sie nur an dieser Oberfläche dieser Spur schaben, die er hinterlässt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top