Now Reading
Virgil Abloh ist im Bursche von 41 Jahren gestorben

Virgil Abloh ist im Bursche von 41 Jahren gestorben

Virgil Abloh ist im Alter von 41 Jahren gestorben

[ad_1]

Virgil Abloh ist im Bursche von 41 Jahren gestorben, so eine Erläuterung aufwärts dem offiziellen Twitter-Benutzerkonto von LVMH, die die Nachricht vom 28. November bestätigt. “LVMH, Louis Vuitton und Off White sind betrübt zerstört, denn sie am Sonntag, den 28. November, den Tod von Virgil Abloh publiziert schenken. an Krebs, gegen den er seither mehreren Jahren privat kämpfte”, a Erläuterung des Vorsitzenden und Vorsitzender des Vorstands von LVMH Bernard Arnault Vorlesung halten. „Wir sind aufgebraucht schockiert nachher dieser schrecklichen Nachricht. Virgil war nicht nur ein genialer Gestalter, ein Visionär, er war Neben… ein Mann mit einer schönen Seele und großer Weisheit. Die LVMH-Familie schließt sich mir in diesem Moment welcher großen Trauer an, und wir sind aufgebraucht in Gedanken an seine Lieben nachher dem Tod ihres Mannes, ihres Vaters, ihres Bruders oder ihres Freundes.”

Laut einer aufwärts seinem offiziellen Instagram-Benutzerkonto veröffentlichten Erläuterung kämpfte Virgil seither 2019 privat gegen eine seltene, aggressive Form von Krebs, dies kardiale Angiosarkom. „Unter allem sind seine Arbeitsmoral, seine unendliche Wissbegierde und sein Optimismus nie ins Wanken geraten“, heißt es in welcher Erläuterung. „Virgil wurde von seinem Engagement zu Händen sein Handwerk und seiner Mission angetrieben, Türen zu Händen andere zu öffnen und Wege zu Händen mehr Gleichberechtigung in Kunst und Formgebung zu schaffen. Er sagte oft: ‚Was auch immer, welches ich tue, ist zu Händen die 17-jährige Version meiner selbst. ‘ straff an die Macht welcher Kunst vertrauen, zukünftige Generationen zu inspirieren.”

Im Jahr 2018 schrieb Virgil denn erster schwarzer Mann Historie, welcher jemals dies Steuerruder eines französischen Luxusmodehauses übernahm. Er hinterlässt seine die noch kein Kind geboren hat Shannon Abloh und seine Kinder Lowe Abloh und Gray Abloh.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top