Now Reading
Verwenden von SketchUp zum Ratifizieren welcher Winkel einer Butterfly-Tabelle

Verwenden von SketchUp zum Ratifizieren welcher Winkel einer Butterfly-Tabelle

Verwenden von SketchUp zum Bestätigen der Winkel einer Butterfly-Tabelle

[ad_1]

Selbst arbeite derzeit an einer Reproduktion eines Schmetterlingstisches, um 1695. Dasjenige Originaldokument dieses Stücks befindet sich im Berkshire Museum in Massachusetts. Hier ist dasjenige SketchUp des zusammengebauten Tisches mit heruntergeklappten Tischblättern uff rotierenden Flügeln.

eine computergestützte Zeichnung eines Tisches mit heruntergeklappten Seitenflügeln.

Sie Innenansicht welcher Strukturbaugruppe ohne dasjenige Oberteil zeigt Strukturdetails. Berücksichtigen Sie die Flügelsituation mit Dübelverbindungen in die oberen Blöcke und die unteren Seitenschienen. Offensichtlich sollen sich ebendiese Konzertflügel trudeln, ohne an den Dübelverbindungen zu flechten.

Eine Zeichnung der Teile eines Tisches mit beschrifteten Teilen.  Die Labels sind für die Erzählung des Beitrags nicht wichtig.

Hier ist eine Behauptung des Flügels, die die Rotationsachse welcher beiden Dübelenden zeigt. Natürlich muss ebendiese Welle eine durchgehende ohne Rest durch zwei teilbar Linie durch die Mittellinien welcher Dübel sein.

Eine Zeichnung des Flügels eines Drop-Leaf-Tisches.  Es zeigt den Winkel der Dübelschreinerei.

Dies zeigt die untere Seitenschiene, die die Buchse zum Besten von die untere Verkettung des Flügels hat

Eine Zeichnung zeigt die untere Seitenschiene, die die Buchse für die untere Verbindung des Flügels hat

Und hier ist die obere Verkettung des Dübels an den oberen Blöcken, die mit welcher oberen Verkettung des Flügels verbunden sind.

Und hier ist die obere Verbindung des Dübels an den oberen Blöcken, die mit der oberen Verbindung des Flügels verbunden sind.  Die Etiketten sind für die Erzählung nicht wichtig.

Ehe ich Sockelwinkel in die untere Seitenschiene und die oberen Blöcke bohrte, wollte ich eine abschließende Validierung des SketchUp-Modells realisieren, um sicherzustellen, dass ebendiese Verbindungen in welcher Komponente richtig und genau angeordnet sind. Unten sehen Sie, dass ich mit dem Maßband-Werkzeug eine gepunktete Linie hinzugefügt habe. Selbst habe trivial uff die Mittellinie des Sockels im oberen Klotz doppelgeklickt. In Folge dessen entstand eine gepunktete Linie, die sich durch die Zentrum des Sockels im unteren Stretcher fortsetzt. Dies bestätigte meine Status und Ausrichtung welcher Klotz- und Schienenbuchsen.

Eine Zeichnung, die das Untergestell des Tisches zeigt.  Eine Linie zeigt den Winkel an, in dem der Flügel schwenkt.

Selbst hatte großes Vertrauen in die Status und die Winkel und fuhr fort, die Konzertflügel- und Schienenbuchsen wie unten gezeigt zu bohren.

Ein Foto, das zeigt, wie der Tischflügel von Hand mit einer Klammer und einem Bohrer gebohrt wird.

Mein nächster Schrittgeschwindigkeit war, eine trockene Montage aller Teile zu zeugen. Dann steckte ich zusammensetzen langen Dübel in die Tragebuchse, um zu sehen, wie er mit welcher Buchse im Klotz in Linie gebracht war. Selbst war zufrieden, die perfekte Ausrichtung zu sehen.

Das Foto zeigt, dass die Linien im oberen Block und in der unteren Schiene perfekt ausgerichtet sind.

Selbst konnte dann die Passform und Umkreisung welcher Konzertflügel wie unten gezeigt begutachten.

Zusammengebautes Untergestell des Tisches mit montierten Flügeln.

Es ist schön, wenn die Zeug so gut zusammenpassen.

Tim

KillenWOOD


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top