Now Reading
Verweigerter Allstate-Versicherungsanspruch führt zu einem Toten und einem Verletzten

Verweigerter Allstate-Versicherungsanspruch führt zu einem Toten und einem Verletzten

Denied Allstate insurance claim results in one dead, one injured

Weniger qua eine Woche, nachdem wohnhaft bei einer Schießerei an Thanksgiving in Buffalo, Oklahoma, ein 30-jähriger Mann getötet und ein weiterer zerschunden worden war, wurde eine weitere tödliche Schießerei gemeldet – diesmal in Oklahoma City und wegen eines abgelehnten Versicherungsanspruchs.

Welcher Meldungen in Oklahoma City widersprach seinem abgelehnten Versicherungsanspruch hinauf dasjenige Schlimmste, qua er am zweiter Tag der Woche eine Waffe zog und den Angestellten seiner Versicherungsagentur erschoss, im Vorhinein er sich selbst erschoss. Er wurde später im Büro welcher Vertretung tot aufgefunden, teilte die Polizei mit.

Die Polizei von Oklahoma City bestätigte gegensätzlich News 9, dass ein 65-jähriger Mann aus Midwest City namens Robert Arnest versucht hatte, vereinen Versicherungsanspruch mit Jim Shortridge anzufechten: Allstate Insurance im Allstate-Büro in welcher Nähe von NW 150th und May Avenue. Welcher Anspruch wurde abgelehnt. Eine 61-jährige Belegschaft führte dann vereinen wütenden Arnest in den hinteren Teil des Büros, um ihn zu einlullen und die Behauptung weiter zu rezensieren. Hierbei zog Arnest eine Waffe und erschoss sie, im Vorhinein er sich selbst erschoss, berichtete News 9.

„Welcher Verdächtige wurde tot im Geschäftsstelle aufgefunden“, sagte Sgt. Dillon Quirk von welcher Polizeibehörde von Oklahoma City, welches laut Quirk offenbar eine selbst zugefügte Schusswunde war. Quirk teilte offizielle Einzelheiten zu dem Zwischenfall hinauf dem Twitter-Benutzerkonto welcher Polizei von Oklahoma City mit.

Inzwischen wurde welcher von Arnest erschossene Mitwirkender welcher Versicherungsagentur von welcher Polizei mit einer „nicht lebensbedrohlichen Verletzung“ gefunden und zur Heilverfahren hinauf die Intensivstation eines örtlichen Krankenhauses gebracht.

Die Polizei von Oklahoma City berichtete, dass niemand sonst im Büro welcher Versicherungsagentur zerschunden wurde, da sich viele von ihnen hinter ihren Schreibtischen versteckt und 911 angerufen hatten. Ersten Berichten zufolge war ein aktiver Schütze immer noch im Büro welcher Allstate Insurance – vermutlich im Vorhinein Arnest die Waffe drehte hinauf sich selbst.

Arnest veröffentlichte am selben Tag wie die Schießerei vereinen Facebook-Postdienststelle, berichtete News 9. In welcher Postdienststelle drückte Arnest seine Wut gegensätzlich Allstate Insurance aus, weil sie vereinen Versicherungsanspruch wegen Schäden an seinem Blechbüchse abgelehnt hatte.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top