Now Reading
Versorger von Annuitäten arbeitet mit Vermögensverwalter zusammen

Versorger von Annuitäten arbeitet mit Vermögensverwalter zusammen

Annuities provider partners with asset manager

[ad_1]

Anbieter von Annuitäten arbeitet mit Vermögensverwalter zusammen

SILAC Insurance Company, ein US-amerikanischer Versorger von Rentenversicherungen, und Hildene Capital Management, ein hinauf Kredite fokussierter Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von rund 12 Milliarden US-Dollar, gaben vertraut, dass sie eine langfristige strategische Bund komprimiert sind.

Denn Teil jener Bund hat Hildene eine strategische Minderheitsbeteiligung an SILAC erworben. Darüber hinaus hat SILAC eine Quotenvereinbarung obig 2,5 Mrd. USD mit Ludlow Se, einer Tochtergesellschaft von Hildene, dicht, die eine Rückversicherung zum Besten von die Rentenprodukte von SILAC bewilligen wird. Hildene wird im Rahmen jener Transaktion nicht zuletzt die Schutz obig dasjenige Investmentmanagement zum Besten von dasjenige allgemeine Kontovermögen von SILAC in Höhe von 2 Milliarden US-Dollar übernehmen.

„meine Wenigkeit könnte nicht glücklicher sein, solche strategische Bund mit Hildene einzugehen, einem anerkannten Kreditinvestor mit einem disziplinierten Portfoliomanagementansatz“, sagte Stephen Kohlenstoff. Hilbert, Vorsitzender und Vorsitzender des Vorstands von SILAC. „Welche Transaktion – zusammen mit unserer erweiterten Bankfazilität – erfüllt dasjenige Ziel von SILAC, dasjenige Aktionsniveau unserer risikobasierten Kapitalgesellschaft zu obig 300 % zu verwalten. meine Wenigkeit bin unverzagt davon überzeugt, dass Hildenes Anlageerfahrung und Engagement zum Besten von die zukünftigen Rückversicherungsbedürfnisse von SILAC die Stärken unseres Unternehmens verstärken und SILAC in die Standpunkt versetzen, einer jener führenden Versorger im Einflussbereich jener Vermögensbildung zu bleiben.“

Vorlesung halten Sie weiter: M&A-Industrie sieht Rezession im Jahr 2022 – Gallagher

„SILAC hat eine marktführende Rentenvertriebsplattform aufgebaut, und wir freuen uns, an einem wichtigen Zähler in jener Erschaffung des Unternehmens mit Steve und seinem Team zusammenzuarbeiten“, sagte Brett Jefferson, Gründer und Cobalt-Chief Investment Officer im Zusammenhang Hildene. „Unsrige Bund mit SILAC unterstreicht unser Vertrauen in den anhaltenden Gelingen des Unternehmens und Hildenes Fähigkeit, attraktive Investitionsmöglichkeiten zum Besten von längerfristiges Kapital zu finden. Wir freuen uns hinauf eine symbiotische Verhältnis mit SILAC zum Besten von die kommenden Jahre, während wir die Ludlow Rhenium-Plattform weiter skalieren.“

Nach sich ziehen Sie irgendetwas zu dieser Historie zu sagen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top