Versicherungs-News: Wohlbefinden z. Hd. Kunden und Industriezweig
[ad_1]
Die Versicherungsbranche hat ihre Widerstandsfähigkeit hinsichtlich von COVID-19 bewiesen. Im Kontrast zur Finanzkrise von 2008 entscheiden sich die Versicherer heute in einer Status dieser Finanzkraft. Und Versicherungskunden suchen wohnhaft bei ihnen Sicherheit. Im Gegensatz dazu wie Menorrhagie wird es dauern?
In dieser Überprüfung dieser Versicherungsnachrichten sprechen Abbey Compton und ich darüber, wie die Industriezweig uff die Bedürfnisse dieser Kunden eingehen kann, die nachdem und nachdem die weltweite Seuche schlagen. Verbraucher uff dieser ganzen Welt gewöhnen sich etwa an digitale Vertriebskanäle, und Bancassurance-Angebote erfreuen sich nun einer größeren Attraktivität.
Die Nachfrage nachdem Lebensversicherungen wohnhaft bei jüngeren Verbrauchern stieg an, könnte jedoch nachlassen, wenn die Versicherer nicht mehr tun, um Verletzungen und Verluste zu vermeiden und zu mindern. Jene jüngeren Kunden werden zweite Geige mehr Wohlbefinden-orientierte Angebote in ihren Gruppenleistungsplänen erwarten, wenn sie in den Ruhestand möglich sein.
Unternehmen suchen zweite Geige wohnhaft bei ihren Versicherern nachdem Sicherheit, wenn sie daran funktionieren, den Werkstatt wieder aufzunehmen. Die Londoner West End-Theater sind Beispiele z. Hd. Unternehmen, die wiedereröffnet werden, dennoch Schwierigkeiten nach sich ziehen, eine Betriebsunterbrechungsversicherung z. Hd. was auch immer im Zusammenhang mit COVID-19 abzuschließen. Versicherer zu tun sein mit diesen gewerblichen Kunden zusammenarbeiten, um dasjenige Angebot neu zu erfinden und neue Risiken zu mindern.
Mit dem Nachlassen dieser weltweite Seuche wächst die Sorge um die Nachhaltigkeit weiter. Wir diskutieren zweite Geige, wie Versicherer uff Veränderungen in ihrem Produktportfolio reagieren und ob Nachhaltigkeit und Rentabilität wirklich Kompromisse sind.
Weitere Videos zu Versicherungsnachrichten ansehen.
Versicherer, die in großem Umfang in die Cloud migrieren, erzielen Einsparungen und Vorteil verschaffen an vielseitige Verwendbarkeit im gesamten Versicherungsunternehmen. Routiniert Sie mehr in unserem aktuellen Report: Versicherung neu denken: Jener neue Cloud-Moralische Forderung.
ERFAHREN SIE MEHR
Erhalten Sie die neuesten Einblicke, Nachrichtensendung und Forschungsergebnisse aus dieser Versicherungsbranche geradeaus in Ihren Posteingang.