Now Reading
Versicherung von extern nachdem medial neu denken

Versicherung von extern nachdem medial neu denken

Versicherung von außen nach innen neu denken

Im Zuge von COVID-19 suchen Versicherungskunden nachdem mehr, qua die meisten Versicherer normalerweise feilbieten. Sie suchen Schutzmechanismus vor allen Gießen kontrollierbarer Widrigkeiten.

Um diesen neuen Kundenanforderungen gerecht zu werden, zu tun sein Versicherer von traditionellen Risikodeckungsmodellen zu proaktiver Risikominderung und -management wechseln. Dies bedeutet Veränderungen sowohl für den externen, kundenorientierten Interaktionen qua nachrangig für dieser unterstützenden Technologie und dem Produktionsstätte des Versicherers.

Schutzmechanismus ohne Sternchen

Kunden, die ihren Versicherern ihre Personen- und Verhaltensdaten anvertrauen, verlangen zusammensetzen verantwortungsvollen Umgang mit ihren Statistik. Dazu gehört sicherlich nachrangig dieser Schutzmechanismus vor Sicherheitsverletzungen, zugegeben es bedeutet noch viel mehr. Kunden verlangen jetzt, dass ihre Versicherer die mit ihnen geteilten Statistik verwenden, um ihre Interessen zu schützen – nicht nur ihr Vermögen.

Interne Reorganisation dieser Versicherung mit zukunftsfähiger Technologie und Betriebsabläufen

Um ein solches Kundenerlebnis zu hinhauen, zu tun sein Versicherer ihre Geschäfte intern umstellen, um zukunftsfähig zu sein. Mit einem zukunftsfähigen Methode wird dieser Versicherer überlegen, wie jeder Funktionieren mehr als die Dimensionen von Mensch, Prozess und Technologie hinweg durchgeführt werden.

Zu Beginn dieser weltweite Seuche nach sich ziehen Führungskräfte aus mehreren Branchen ihre Investitionen in Technologien wie Cloud und KI skaliert. Ebendiese technologischen Transformationen trugen dazu für, die disruptiven Auswirkungen abzufedern.

See Also
Allstate 'You're in good hands' logo

Dies Zeitmaß dieser betrieblichen Veränderungen in mehreren Branchen, einschließlich dieser Versicherungsbranche, ist jedoch langsam. Neunzig von Hundert dieser Versicherer sagen, ihr Laden sei nicht zukunftsfähig. Und weitestgehend 60 % sagen, dass sie nicht damit rechnen, intrinsisch von drei Jahren dort zu sein.

Inkrementelle Veränderungen reichen nicht mehr aus. Die Ereignisse des Jahres 2020 nach sich ziehen Möglichkeiten zur Leistungssteigerung durch neue Betriebsmodelle zum Besten von die Belegschaft, verstärkten Cloud-Produktionsstätte und proaktives digitales Kundenengagement aufgezeigt. Jetzt nach sich ziehen Versicherer erkannt, welches möglich ist, und wissen, dass sie in dieser Standpunkt sind, Risiken in Echtzeit mit erweiterten Statistik zu beaufsichtigen.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, News und Forschungsergebnisse aus dieser Versicherungsbranche frei in Ihren Posteingang.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top