Now Reading
Veröffentlichungsdatum von „Tales of Dunk and Egg“, Cast-News und Spoiler

Veröffentlichungsdatum von „Tales of Dunk and Egg“, Cast-News und Spoiler

Veröffentlichungsdatum von „Tales of Dunk and Egg“, Cast-News und Spoiler

[ad_1]

Spiel welcher Throne ist die beste TV-Show aller Zeiten (dass wir so tun, denn wäre die letzte Staffellauf nie passiert). Okay, vielleicht nicht dies am ehesten, andererseits es ist so gut, dass mehrere Spin-offs in Arbeit sind. Nein, ich rede nicht von Haus des Megäre, obwohl Sie dazu untergeordnet gehyped sein sollten. meine Wenigkeit rede von Geschichten von Dunk und Egg.

Während wir nicht mehr da liebten Habe zu Händen seine miteinander verbundenen Handlungsstränge, irgendetwas, dies wir sicherlich im Zusammenhang den kommenden Spin-offs sehen werden, Es ist aufregender, die Welt von Westeros mit einem Hauptaugenmerk gen nur eine oder zwei Hauptfiguren zu sehen. Die Geschichten von Dunk und Egg sollte genau dies liefern.

Ebendiese kommende HBO Max-TV-Show folgt einem bescheidenen Heckenritter namens Ser Duncan the Tall, welcher dies Staat gen welcher Suche nachher Männern zum Morden und Mahlzeit zum Mahlzeit durchsucht. meine Wenigkeit mache keine Witze – dies ist seine Handlung. Hinauf dieser, ähm, fruchtbaren Reise begleitet ihn Egg, ein Trickster, welcher Duncan davon überzeugt, dass er sein Knappe sein sollte. Die beiden schreiben Historie, während sie sich durch Westeros wagen, andererseits gen dem Weg werden Geheimnisse und Lügen enthüllt. Klingt klitzekleines bisschen bedrohlich, andererseits wenn es nicht so wäre, wäre es nicht die Show von George RR Martin, oder?

Immer noch neugierig gen die Finessen davon HABE ausgründen? Ja ich untergeordnet. Vorne sind nicht mehr da Ihre Fragen, beantwortet.

Zu welchem Zeitpunkt wird Geschichten von Dunk und Egg Premiere?

Ihre Lieblingsritter und -knappen kommen so schnell nicht gen den Fernsehbildschirm. Hat nicht nur die Produktion nicht begonnen, andererseits derzeit sind noch keine Schauspieler mit welcher Serie verbunden. Kein Skript, kein Regisseur oder Komponist. Wir könnten hier ein paar Jahre zurückerinnern.

Basiert es gen einem Roman?

Es wäre kein HABE Spin-off, ohne dass welcher ursprüngliche Suppenkelle in irgendjemand Form angehängt ist. Geschichten von Dunk und Egg sind adaptiert von Martins drei Novellen, Welcher Heckenritter, dies geschworene Schwert, und Welcher mysteriöse Ritter. Jede Novelle spielt 90 Jahre vor welcher Originalserie und folgt einer Reise zwischen dem Titelduo.

Während Haus des Megäre basiert ebenfalls gen einem Roman, Feuer und Lebenssaft, Es gibt zusammenführen kleinen Unterschied zwischen diesen beiden Spin-offs. Feuer & Lebenssaft hat eine definitive Schlussfolgerung, von dort sollte es keine überraschenden Wendungen oder gescheiterte Enden wie die Anpassung an die Umwelt welcher Originalserie schenken. Dunk und Egg hingegen nach sich ziehen noch ein kleinster Teil mehr Handlungsstränge vor sich (Martin sagt, er hätte gerne mindestens 10 Romane mit diesen beiden Charakteren, per Höhle des Aussenseiters). Zwar wenn man bedenkt, dass Martin immer noch daran arbeitet Die Winde des Winters, es sieht so aus, denn würden wir noch eine Weile warten.

Ist welcher Schreiberling beteiligt?

Im Moment sieht es nicht so aus, denn ob Martin an welcher Serie beteiligt wäre. Wie Vielfalt berichtet, ist Steve Conrad welcher aktuelle Schreiberling und Executive Producer welcher Serie. Sie erinnern sich vielleicht an Conrad denn den Suppenkelle von Amazons Patriot oder denn Schreiberling von Tearjerker Dies Streben nachher Hochgefühl.

Obwohl Martin im Moment die Hände unbewohnt hat, wird er notfalls später beteiligt, wenn die Produktion welcher Serie beginnt. Und wenn nicht, hat Conrad drei Romane mit Quellenmaterial, mit denen er funktionieren kann. Dies sollte reichen…hoffentlich.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und rein und gen welche Seite importiert, um Benutzern im Zusammenhang welcher Aufschneiderei ihrer Email-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie notfalls gen piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top