Now Reading
Veröffentlichungsdatum von ‘Squid Game’ Staffellauf 2, Neuigkeiten, Einkünfte, Trailer und Spoiler

Veröffentlichungsdatum von ‘Squid Game’ Staffellauf 2, Neuigkeiten, Einkünfte, Trailer und Spoiler

Veröffentlichungsdatum von 'Squid Game' Staffel 2, Neuigkeiten, Besetzung, Trailer und Spoiler

Spoiler unten für jedes Staffellauf 1 von Tintenfisch-Spiel.

Welcher neueste Kalium-Drama-Hit von Netflix Tintenfisch-Spiel ist für jedes bare Münze eine Wendung des japanischen Klassikers Battle Royale. Eine Partie von Fremden wird in ein Zwinger nicht zugreifbar, wo sie sich wechselseitig umbringen zu tun sein, wenn sie die Karotte, die vor ihnen baumelt, für jedes sich beanspruchen wollen: Geld und viel davon. Freilich verschieden wie in Battle Royale und Die Hunger Spiele, wo die Streiter Kinder sind, die gegen ihren Willen in die Wettkampfstätte gezwungen werden, Tintenfisch-Spiel postuliert zusammensetzen faszinierenden Moralwandel: Jene Teilnehmer nach sich ziehen sich ohne Zwang gemeldet.

Um es lichtvoll zu sagen, sie nach sich ziehen sich ohne Zwang gemeldet für jedes ein Spiel. Jeder von ihnen hat sein Glücksgefühl und sehnt sich nachdem einem lebensverändernden Zahltag – jener Preis ist ein Scheck mehr als 38,5 Mio. US-Dollar – jeder Teilnehmer wird zu einem „Überlebenswettbewerb“ eingeladen, jener aus virtuell harmlosen Kinderspielen besteht. Seong Gi-hun (Lee Jung-jae) ist eine solche unglückliche Seele, die ermutigt wurde, ihre vielen Verdanken durch zusammensetzen Wettbewerb mit hohen Einsätzen zurückzuzahlen. Verzweifelt, akzeptiert er, nur um in einem unheimlich unscheinbaren Gebäude aufzuwachen, umgeben von Hunderten homolog verwirrter Teilnehmer. Sie werden aufgerundet, um eine Runde Rotlicht, Grünlicht zu spielen. Sie sprinten. Wer nicht rechtzeitig anhält, wird sofort niedergeschossen.

Wenn dies irgendwas weniger fröhlich klingt wie Ihr durchschnittlicher Netflix-Binge, sind Ihre Instinkte richtig. Freilich Tintenfisch-Spiel, dies seitdem mehr wie einem Jahrzehnt in Weiterentwicklung ist, ist die Fasson von Thriller, die funktioniert, weil sie ihre bewusstseinsverändernde Morallehre nutzt – welches wäre schließlich? Sie in einem Kampf gen Leben und Tod tun? – um Unterhaltung anzuregen. Seit dieser Zeit seiner Veröffentlichung am 17. September ist dies Kalium-Drama an die Spitze jener Netflix-Charts geschossen und die meistgesehene Serie des Streamers in jener Vergangenheit. Wir könnten Zahlungsfrist aufschieben damit zubringen, zu aufgliedern, warum genau welche Show die Hinblick jener Welt gen sich gezogen hat, ungeachtet letztendlich läuft es darauf hinaus Tintenfisch-Spiel‘s bemerkenswerter Hinterlegung seiner gespenstischen Charaktere. Von dort sind die Fans natürlich gespannt, wie sie zurückkehren. Während die Zuschauer die ersten neun Nachstellen verschlingen, wissen wir Folgendes mehr als die Zukunft jener neuesten und größten Erfolgsgeschichte von Netflix.

Netflix

Wille Tintenfisch-Spiel eine Staffellauf 2 bekommen?

Die erste Staffellauf schließt mit einer Fasson Rasterung, je nachdem, wie Sie sie interpretieren. Gi-hun hat dies Spiel gewonnen und verarbeitet nun dies Trauma dessen, welches er getan hat, nur um herauszufinden, dass jener Frauenzimmer Mann, mit dem er sich im Laufe des Wettbewerbs angefreundet hat, tatsächlich jener Suppenkelle war. Ach, Verrat im größten Dimension.

Nachdem dieser Mann gestorben ist, erfährt Gi-hun, dass dies Spiel noch im Gange ist – er wird Zeuge, wie ein Kandidat rekrutiert wird – und schwört, es ein für jedes aus Mal zu stoppen. Wir könnten uns entscheiden, dies so zu interpretieren, dass die Autoren dem Finale zusammensetzen glänzenden Kurve spannen, oder es ist möglich, dass sie Spekulationen für jedes ein zweites Kapitel Öl ins Feuer gießen wollten. Im Moment tendieren wir zu letzterer Theorie, nicht zuletzt insoweit, weil jener Suppenkelle jener Show, Hwang Dong-hyuk, angedeutet hat, dass er schon darüber nachdenkt, eine zweite Staffellauf zu zeugen.

„meine Wenigkeit habe weitestgehend dies Gefühl, dass du uns keine Wahl lässt“, sagte er dem Zugehörige Zeitungswesen darüber, ob eine zweite Staffellauf fällig ist, nachdem besessene Fans gen jener ganzen Welt nachdem mehr verlangt nach sich ziehen. „Es gab so viel Kompression, so viel Nachfrage und so viel Liebe für jedes eine zweite Staffellauf.“

Freilich im Moment befindet sich die Vergangenheit noch in jener Vorstufe. “Es ist ohne Rest durch zwei teilbar in meinem Kopf”, fügte Hwang hinzu AP. „meine Wenigkeit bin ohne Rest durch zwei teilbar im Planungsprozess. Freilich ich denke, es ist zu Tagesanbruch, um zu sagen, zu welcher Zeit und wie dies vorbeigehen wird. Daher verspreche ich dir, Gi-hun wird zurückkommen und er wird irgendwas für jedes die Welt tun.“

Hwang hatte zuvor mitgeteilt, dass er nachdem jener ersten Staffellauf so erschöpft war, dass er nicht einmal daran dachte, die Vergangenheit zu verlängern. (Kalium-Dramen laufen normalerweise nicht mehr als mehrere Staffeln.) „meine Wenigkeit glaube, ich habe die Pflicht, es den Fans zu verdeutlichen, und ich denke an Staffellauf 2, ungeachtet zu jener Zeit war ich nachdem dem Finale jener Staffellauf so müde 1, konnte ich mir Staffellauf 2 nicht wirklich vorstellen“, sagte er im Vergleich zu IndieWire. “Freilich jetzt, wo es so ein großer Hit geworden ist, würden mich die Personen hassen, wenn ich keine zweite Staffellauf mache, deswegen fühle ich viel Kompression und denke, ich müsste es.”

Wenn er jedoch mit einer weiteren Spielzeit vorankommen würde, würde er seinen typischen Solo-Technik meiden und Hilfe holen. „Wenn ich es tun würde, würde ich es sicherlich nicht für sich tun“, sagte Hwang Vielfalt. „meine Wenigkeit würde in Betracht ziehen, ein Autorenzimmer zu benutzen und würde mir mehrere erfahrene Regisseure wünschen.“

Wer wird in jener Einkünfte sein?

Ausgedacht, Netflix kassiert mit einer sicher erfolgreichen Staffellauf 2, ist es wahrscheinlich, dass Lee Jung-jae wie Gi-hun zurückkehren würde. Freilich weil so viele andere Charaktere gestorben sind – dies ist schließlich die Natur eines Battle Royale – würden wir mit ziemlicher Sicherheit eine neue Nebenbesetzung bekommen, vielleicht ergänzt durch ein paar Cameo-Auftritte (in Rückblenden oder gen andere Weise) von unseren alten Freunden Park Hae- Soo, Oh Yeong-su und jener geliebte HoYeon Jung.

See Also
GQ

Worum geht es in einer zweiten Staffellauf?

Wenn Tintenfisch-Spiel zurückkehren soll, wird sich die Handlung wahrscheinlich gen Gi-huns Streben unterordnen, dies Spiel zu verfertigen, homolog wie Katniss Everdeens Saga um ihre revolutionären Bemühungen, die Hungerspiele zu stoppen und die Recht in den Bezirken wiederherzustellen. Unklar bleibt, ob dieses edle Streben Gi-hun selbst zurück in die Wettkampfstätte können würde, oder ob Tintenfisch-Spiel würde ziehen Westwelt und ziehe seine Charaktere aus jener Vorspiegelung und in die größere dystopische Wirklichkeit. Die Gesamtheit, welches wir von Hwang mit Sicherheit wissen, ist, dass Gi-hun zurückkehren wird – wir wissen nur nicht wie.

Hwang seinerseits hat viele Ideen. „Es stimmt, dass die erste Staffellauf mit einem offenen Finale endete, ungeachtet ich dachte tatsächlich, dass dies unter ferner liefen ein guter Ziel für jedes die ganze Vergangenheit sein könnte“, sagte er Welcher Hollywood-Reporter. „…Freilich es gibt wenige andere Geschichten in jener Serie, die nicht angesprochen wurden. Zum Sichtweise die Vergangenheit des Polizisten und die Vergangenheit seines Bruders The Kampfplatz Man. Wenn ich deswegen am Finale die zweite Staffellauf erstelle, würde ich gerne welche Handlung erkunden – welches geht zwischen diesen beiden Brüdern vor sich? meine Wenigkeit könnte unter ferner liefen gen die Vergangenheit dieses Anwerbers im Anzug eingehen, jener mit Gi-hun dies Spiel Ddakji spielt und ihm die Straßenkarte in jener ersten Folge gibt. Und natürlich könnten wir Gi-huns Vergangenheit verfolgen, wenn er zurückkehrt, und mehr darüber sachkundig, wie er durch seine Ausgleich mit den Leuten, die die Spiele prosperieren, steuern wird. Daher, ich weiß es noch nicht, ungeachtet ich sage nur, es gibt viele Möglichkeiten für jedes die Handlungsstränge jener zweiten Staffellauf.

Später fügte er hinzu, dass er trotz des enormen Drucks jener Fans, die nachdem einem zweiten Kapitel fragen, die Verehrung wie Inspirationsquelle sieht. „Zwischen all dem Kompression habe ich mich noch nicht kategorisch, ob ich eine weitere Spielzeit zeugen soll oder nicht“, sagte er. „Freilich wenn man es positiv betrachtet, weil so viele Personen die erste Staffellauf geliebt nach sich ziehen und gute Gedöns für jedes die zweite Staffellauf erwarten, gibt es überall gen jener Welt Personen, die ihre Meinung dazu durchgeben, wohin die Show möglich sein sollte. meine Wenigkeit könnte tatsächlich Ideen von Fans gen jener ganzen Welt ziehen, um die nächste Staffellauf zu kreieren.“

Wir nach sich ziehen noch wenige andere Hinweise, ungeachtet nebst all dem Tatendrang um welche Serie – und dem Emporheben jener Kalium-Dramas im Allgemeinen – besteht kein Zweifel, dass wir kurzfristig mehr Neuigkeiten nach sich ziehen werden.

Dieser Gebühr wird aktualisiert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und gen welche Seite importiert, um Benutzern nebst jener Prahlerei ihrer Email-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen gen piano.io

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top