Now Reading
Veröffentlichungsdatum von ‘Gossip Girl’ Staffellauf 2, Neuigkeiten, Trailer und Spoiler

Veröffentlichungsdatum von ‘Gossip Girl’ Staffellauf 2, Neuigkeiten, Trailer und Spoiler

Veröffentlichungsdatum von 'Gossip Girl' Staffel 2, Neuigkeiten, Trailer und Spoiler

[ad_1]

Wir nach sich ziehen ohne Rest durch zwei teilbar erst die neuen Gesichter kennengelernt, die die soziale Szene von Constance Billard kontrollieren, und sie zeugen schon Machtbewegungen: Welcher HBO Max Klatschtante Revival hat offiziell grünes Licht z. Hd. eine zweite Staffellauf erhalten. Und Showrunner Joshua Safran hofft hinaus insgesamt nicht nur zwei, sondern mindestens drei.

Vielleicht ist die junge Influencerin Julien Calloway kein Blair Waldorf, ungeachtet dies heißt nicht, dass sie ihr eigenes Publikum nicht rechtzeitig erobern kann. Wenn Staffellauf 2 läuft, könnte sie die neue Monarchin B sein. Hier ist dies Wenige, welches wir darüber wissen, wie dies nächste Kapitel welcher Upper East Siders vonstatten gehen könnte.

Zu welchem Zeitpunkt kommt Staffellauf 2 raus?

Es ist noch nicht prestigevoll, zu welchem Zeitpunkt ein zweiter Teil erscheinen könnte, zumal welcher erste erst jetzt Fans ansammelt. Vielfalt bestätigt, dass HBO Max sich dazu herabgelassen hat, noch nicht mitzuteilen, zu welchem Zeitpunkt Staffellauf 2 in Produktion möglich sein wird. Wenngleich ist es wahrscheinlich, dass wir frühestens im warme Jahreszeit 2022 ein zweites Kapitel sehen würden.

Wie viele Staffeln wird es insgesamt spendieren?

Im Interview mit ELLE, vor dem Erstaufführung des Revivals gab Safran prestigevoll, dass er dies neue will Klatschtante mindestens halb so heftige Menstruationsblutung halten wie dies Originaldokument.

„meine Wenigkeit tue nichts, ohne zu wissen, ob da noch mehr hinten steckt, weil ich es nicht fertig werden wollte“, sagte er. “Es ist Klatschtante, und die Hoffnung ist, dass du mehr bekommst Klatschtante. Welches ist welcher Grund, warum wir es wieder tun, wenn es nicht mehr spendieren wird, oder? meine Wenigkeit habe drei Jahreszeiten [planned so far], könnte ich dir gleich sagen. Wir wussten nicht, dass es beim ersten Mal sechs Staffeln weit vorbeigehen würde. Immerhin im Moment habe ich ohne wenn und aber drei im Kopf.“

Worum soll es in welcher Handlung möglich sein?

Da die erste Staffellauf noch nicht jeder Episoden veröffentlicht hat, gibt es wenig zu erläutern, während die potenzielle Handlung welcher zweiten Staffellauf theoretisiert wird. Immerhin in Interviews mit ELLE, offenbarten manche welcher Darsteller ihre Hoffnungen und Träume, wohin die Historie wie nächstes möglich sein könnte.

Jordan Alexander, welcher Julien Calloway spielt, möchte, dass ihr Typ eine gesündere Verbindung zu ihrer eigenen Netz-Persönlichkeit entwickelt: „meine Wenigkeit würde sagen, dass ich möchte, dass sie mühelos mehr aus ihrer Glaubwürdigkeit herausholt und sich nicht so sehr bearbeitet. meine Wenigkeit denke, dies würde ihr und allen anderen wahrscheinlich wenn schon gut tun.“

Savannah Smith (Monet de Haan) sagte, sie würde gerne verknüpfen Blick hinter die Kulissen von Monets Privatleben werfen. “meine Wenigkeit möchte wirklich in die Beziehungen einsteigen, die sie zu ihren Erziehungsberechtigte hat und vielleicht manche Erfahrungen aus welcher Vergangenheit”, erklärte sie. „meine Wenigkeit denke, z. Hd. Monet ist die Familie ihr Tunneleingang zum Menschsein. Deshalb möchte ich wirklich herausfinden, ob sie Schwestern und Brüder hat, ob sie echte Beziehungen hat, anstatt Julien nur z. Hd. ein Foto zu posieren.“

Und Zion Moreno (Luna Lanthanum) will manche dieser saftigen Liebesszenen mitmachen. „meine Wenigkeit würde gerne sehen, wie Luna sich verliebt“, sagte sie. “meine Wenigkeit denke, dies würde sie wenn schon wirklich menschlich zeugen.”

Schließlich tat Eli Brown (Obie Bergmann) sein Bestes, um sich verbleibend jeder Spoiler welcher ersten Staffellauf die Lippen zu versiegeln. „Wenn Sie sich immer mehr Hinterher gehen ansehen, werden Sie verstehen – ich glaube, ich würde es gerne sehen [Obie] seine Meinung zusammenfügen. Es ist unordentlich.”

Werden die Sterne zurückkehren?

Wir können wahrscheinlich davon zu Ende gehen, dass wir Alexander, Moreno, Brown und Smith sowie Whitney Peak, Thomas Doherty, Evan Mock und Emily Alyn Lind wiedersehen werden. Keiner welcher Darsteller hat publik bestätigt, ob er z. Hd. eine zweite Runde zurückkehren würde oder nicht, ungeachtet aufgrund ihrer Begeisterung verbleibend dies, welches wie nächstes kommt, ist es schwergewichtig vorstellbar, dass sie nicht daran mummeln werden, um zur Constance Billard-St . zurückzukehren . Judas.

Werden wir mehr Cameos bekommen?

Es ist möglich. Nachher den bekannten Gesichtern und Name-Drops in Staffellauf 1 könnte es nur noch mehr spendieren. (Vielleicht von welcher Originalbesetzung? Daumen pressen.) Tatsächlich sagte Safran dem Tägliches Miststück Er dachte, dass Auftritte von Originalstars behelligen würden, mithin wollte er zuerst die neuen Charaktere etablieren.

Die Spiel war: Lasst uns Staffellauf 1 hinaus den Weg herbringen, und sollten wir Staffellauf 2 bekommen, nach sich ziehen wir die Risiko, Kameen einzubringen, die mehr sind wie verherrlichte Kameen, sondern ihnen tatsächlich Handlungsstränge spendieren. Hoffentlich kommen wir dorthin und werden die Einkünfte hinhauen, wenn es soweit ist, und sehen, ob sie kommen wollen.

Dieser Mitgliedsbeitrag wird aktualisiert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und reinlich und hinaus solche Seite importiert, um Benutzern zusammen mit welcher Angeberei ihrer Elektronische Post-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen hinaus piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top