Now Reading
Vernehmen Sie Mach-Hommys neues Album Balens Cho

Vernehmen Sie Mach-Hommys neues Album Balens Cho

Hören Sie Mach-Hommys neues Album Balens Cho

Mach-Hommy hat sein neues Album selbst veröffentlicht Balens Cho. Die 13-Track-LP enthält Gastauftritte von Nicholas Craven, Tha God Fahim, Fortes und Sam Gendal und ist hinaus allen DSPs verfügbar; schau es dir unten an.

Dieser Nachfolger zur Veröffentlichung des Rappers im Mai 2021 Seine Gebete verrichten Sie zum Besten von Haiti, Balens Cho übersetzt “Heiße Kerzen” hinaus Haitianisch-Kreolisch. Im Jahr 2019 wurden die Texte von Mach-Hommy und Your Old Droog von Genius.com abgerufen, die sich hinaus eine Urheberrechtsverletzung ernennen.

Mach-Hommys EP 2017 Fete Des Morts AKA Lichtbild De Las Muertos– mit Beats von Earl Sweatshirt, dem Alchimist und Navy Blue – wurde ursprünglich exklusiv hinaus Bandcamp zum Besten von 111,11 $ verkauft, im Voraus es schließlich zu DSPs hinzugefügt wurde.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top