Now Reading
Verifikation des Datums | Seths Weblog

Verifikation des Datums | Seths Weblog

Kundenservice ist kostenlos |  Seths Blog

Nachdem 2022 ist dies schwergewichtig zu sagen.

Und in Zukunft wird dies öffentliche Leben noch mehr von Gerüchten rastlos sein denn jetzt.

Jedes Video, jedes Voiceover, jedes Foto – wir können uns nicht sicher sein. Wenn YouTube oder die Wayback Machine uns zeigen, dass es nachher 2022 passiert ist, einbringen Sie Zweifel mit sich. KI und digitale Lässigkeit können ein perfektes Voiceover produzieren, ein Video behauen, ein Manuskript klittern …

Es waren immer Lebhaftigkeit im Gange, die darauf aus waren, unsrige bürgerlichen Systeme zu stören. Im Kontrast dazu dank KI und digitalen Deepfakes ist es wesentlich einfacher, eine Vergangenheit zu erstellen und zu verteilen, die mühelos nicht passiert ist. Eine Vortrag, die nie gehalten wurde, ein Interview, dies nie stattgefunden hat.

Vor den Massenmedien hatte jeder Bevölkerung nur die Erfahrungen, die er selbst gesehen hat – und die Gerüchte. Manchmal stimmten sie, oft nicht so sehr.

Die Leichtigkeit, mit jener der gerne Süßigkeiten isst Lügen erfinden und verteilen kann, wird die meisten von uns verblüffen. Es wird eine völlig neue Körperhaltung erfordern, um die Welt um uns herum zu verstehen.

Ab jetzt ist jeder Tag ein Aprilscherz, lassen wir uns nicht täuschen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top