Now Reading
Venbrook Group stärkt Präsenz an welcher Ostküste mit Übernehmen

Venbrook Group stärkt Präsenz an welcher Ostküste mit Übernehmen

Venbrook Group bolsters East Coast presence with acquisition

[ad_1]

Venbrook Group stärkt Präsenz an der Ostküste mit Übernahme

Die Venbrook Group, eines welcher größten unabhängigen Versicherungsvertriebs- und -dienstleistungsunternehmen des Landes, hat die Übernehmen von InterContinental Insurance Brokers (IIB) familiär gegeben, einem Full-Tafelgeschirr-Vermittler- und Risikomanagementunternehmen z. Hd. Sach- und Unfallversicherungen mit Sitz in Boston. Die Übernehmen erfolgt mitten unter einer Winkel rasanter Expansion, nachdem Venbrook im vergangenen Jahr eine Partnerschaft mit welcher Private-Equity-Interessenverband Parthenon Capital zusammengeschrumpft war.

IIB bietet seit dieser Zeit mehr wie 30 Jahren Versicherungs- und Risikomanagementdienstleistungen z. Hd. gewerbliche Immobilien- und vermögende Privatkunden an. Die Übernehmen wird Venbrooks Expertise im Domäne Gewerbeimmobilien, einschließlich seiner firmeneigenen immobilienorientierten Spezialprogramme, verbessern. Dieser Geschäft stärkt ebenso Venbrooks Präsenz in Neuengland.

„Wir könnten nicht begeisterter sein, dem Venbrook-Team durch ebendiese transformative Partnerschaft beizutreten“, sagte Thomas E. Sleeper, Gründer von IIB. „Venbrook hat sich eine herausragende Kultur und vereinigen hervorragenden Ruf aufgebaut, die perfekt zum Arbeitsweise von IIB passen, seinen Kunden erstklassige Tafelgeschirr- und Risikomanagementlösungen zu eröffnen. Mein Team und ich werden weiterhin denselben kundenorientierten Tafelgeschirr eröffnen, den sie in den letzten drei Jahrzehnten von IIB Kontakt haben und vertrauen. Wir freuen uns darauf, Venbrooks Stärkemehl im Kontext maßgeschneiderten Immobilien-MGA-Programmen und Schadenverwaltungs- und Anpassungsdiensten zu nutzen, um unseren Kunden in den kommenden Monaten und Jahren noch mehr Zahl zu eröffnen.“

Vorlesung halten Sie wie nächstes: Venbrook Group stürzt sich hinauf Firmen an beiden Küsten

Sleeper wird dies Lokal von IIB weiterhin leiten und wird Managing Director von Venbrook Insurance Services Northeast Real Estate, sagte Venbrook.

„Wir freuen uns, mit Tom zusammenzuarbeiten, während wir weiterhin in unseren wachsenden Stallung hochkarätiger Fachleute an welcher Ostküste investieren“, sagte Jason Turner, Gründer und Geschäftsführer von Venbrook. „Tom und sein Team im Kontext IIB nach sich ziehen ein außergewöhnliches Lokal aufgebaut, während sie einfache Grundprinzipien umtopfen: vereinigen hervorragenden Kundennutzen, welcher durch vertrauensvolle Beziehungen geliefert wird. Von welcher Konfiguration umfassender Versicherungspakete solange bis hin zu ihrer aggressiven, praxisorientierten Strategie mit erfolgreicher Schadenregulierung im Namen welcher Kunden, welcher Arbeitsweise von IIB z. Hd. den Kundenservice stimmt vollwertig mit dem von Venbrook überein. IIB ist eine perfekte Komplement und Beschleunigung z. Hd. unser wachsendes Angebot an landesweiten Risk Management-Services z. Hd. gewerbliche Immobilien.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top