Now Reading
Vancouver Whitecaps ratifizieren Cheftrainer von Vanni Sartini

Vancouver Whitecaps ratifizieren Cheftrainer von Vanni Sartini

90min

Die Vancouver Whitecaps ernannten Vanni Sartini zum Cheftrainer und beförderten den Interimsmanager in verknüpfen dauerhaften Status. Sartini unterschrieb verknüpfen Vertrag solange bis zur Spielzeit 2023, teilte dieser Verein am zweiter Tag der Woche mit.

Sartini übernahm die Rolle des Cheftrainers, um Marc Dos Santos nachdem seinem Absendung in dieser Zwischensaison Finale August zu ersetzen. Seitdem inspirierte dieser Interimsführer den Klub zu einem 7W-2L-5D-Rekord, dem zweitbesten in dieser Wildwestfilm Conference in diesem Zeitraum.

Seine Taktik inspirierte die Vancouver Whitecaps, den Widrigkeiten zu trotzen und die Tabelle aufzuladen, um zum ersten Mal seit dem Zeitpunkt 2017 die MLS-Cup-Playoffs zu hinhauen.

Dies Team ist inzwischen ausgeschieden, nachdem es in dieser ersten Runde mit 1:3 gegen Sporting Kansas City verloren hatte.

„Wir freuen uns sehr, dasjenige Interim-Etikett offiziell zu explantieren und Vanni qua unseren MLS-Cheftrainer traut zu schenken“, sagte Sportdirektor Axel Schuster in einer Vereinsmitteilung. „Er liebt dasjenige Spiel, diesen Verein und sie Stadt wirklich. Nachdem dem Wechsel in dieser Zwischensaison hat Vanni bewiesen, dass er ein starkes taktisches Verständnis zu diesem Zweck hat, welches z. Hd. den Gelingen erforderlich ist, sowie eine klare Vision und verknüpfen klaren Spielstil.

„Seine Leidenschaft und sein Enthusiasmus nach sich ziehen unseren Klub und unsrige Gemeinschaft beflügelt. Verbinden mit Vanni und seinen Mitarbeitern wollen wir 2022 die nächsten Schritte in unserer Evolution zeugen und verbinden mit unseren Fans noch mehr aufregende Momente im BC Place erleben.“

See Also
Der Finger der Schuld deutete auf einen Mann, als Arsenal die alarmierende Niederlage von Everton erleidete

Jener neue Cheftrainer kam ursprünglich 2019 qua Cobalt-Trainer zum kanadischen MLS-Team, vorweg er die Prozedur des Akademiedirektors z. Hd. Methodik und U23-Cheftrainer übernahm. Vor seiner Karriere in dieser Major League Soccer war dieser gebürtige Italiener drei Saisons weit Cheftrainer von Mezzana, Cobalt-Trainer im Kontext Livorno und Cobalt-Trainer im Kontext Bari.

„Solche letzten Vierteljahr nach sich ziehen mein Leben komplett verändert“, sagte Sartini. „Wie dieser Klub mir im August die Unwägbarkeit gab, Cheftrainer zu werden, wusste ich nicht, wie stark ich durchhalten würde, freilich ich wusste, dass ich was auch immer schenken und die Unwägbarkeit nutzen musste.

“meine Wenigkeit habe dasjenige Hochgefühl, von einem großartigen Team umgeben zu sein, und ich fühle mich so geehrt, freilich wiewohl so hibbelig, diesen Verein wachsen zu lassen und diesen Weg fortzusetzen. Jeder weiß jetzt, dass wir ein gutes Team sind, es gibt bestimmte Standards, die eingehalten werden sollen.” kennengelernt, und dasjenige Beste kommt noch.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top