Now Reading
Valentino Khan teilt Lieblingsfotos vom Heiligen Schiff vor dem Wrack! Nächstes Wochenende

Valentino Khan teilt Lieblingsfotos vom Heiligen Schiff vor dem Wrack! Nächstes Wochenende

valentino khan

[ad_1]

Es gibt verdongeln Grund, Heiliges Schiff! wird unter den Teilnehmern sehr geschätzt, sei es uff dem Originalschiff oder uff welcher neu geprägten Wrecked! Sorte in Mexiko. Jeder, welcher zum Besten von die Veranstaltung gebucht hat, ist schon mindestens Leckermaul, welcher sich nahe steht – natürlich wenige mehr wie andere –, nichtsdestotrotz es gibt immer wenige welcher überraschendsten und einzigartigsten Umstände uff dem Festivalgelände.

Einer welcher Produzenten/DJs, welcher regelmäßig auftaucht und ein wunderbares Kuddelmuddel anrichtet, ist Valentino Khan. Wir nach sich ziehen dies Heilige Schiff erreicht! dass Valentino uns wenige seiner Lieblingsfotos aus all den Jahren sowie seine Gedanken zu jeder Gelegenheit zur Verfügung stellt.

Unten sehen Sie spontane B2Bs mit Phantoms & GG Magree oder Diplo sowie seine WWF-Veranstaltung und nur wenige allgemeine Gemengelage. Schaut es euch unten an und besucht Holyship.com zum Besten von weitere Informationen zu den Feierlichkeiten nächste Woche!

Die Back 2 Back Sets sind wohnhaft bei Ship immer sehr spontan. Hier spiele ich mit einem Country-Wildwestfilm-DJ, welcher sagt, er heiße „Diplo“.

Dasjenige Beste an den wenigen Tagen ist, mit Knospen treiben zu hängen, die man nicht übermäßig oft sieht. Selbst glaube, wir nach sich ziehen ganz nachdem diesem Portrait zu Abend gegessen.

Vergangenes Jahr hatten sie solche Kokosnüsse mit seltenem dominikanischem Likör voll und ich konnte nicht aufhören, sie zu trinken. Sie schienen immer Gespräche anzuregen.

Selbst versuche immer, während meiner Sets wohnhaft bei Ship sehr viel House-Musik zu spielen. Mächtigkeit immer die richtige Stimmung.

Es ist zum Besten von mich zur Tradition geworden, die World Sumo Wrestling Federation zu leiten. Im Grunde ein Turnier von Leuten in aufgeblasenen Anzügen, die versuchen, sich reziprok zu zerstören.

Wenn du Holy Ship spielst, besteht welcher halbe Spaß darin, herumzuhüpfen und dir die Sets deiner Freunde anzusehen.

Manchmal verbindest du dich mit deinen Homies und deine Flaschen kollidieren zu einer unglaublichen Mischung.

Und manchmal stolpert man extra irgendwas Zufälliges. Selbst ging am Strand spazieren und hielt an Phantoms, die verdongeln Cocktailwettbewerb veranstalteten, und stieg in die Action ein.

Foto extra Rukes.com

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top