Now Reading
USI eröffnet Siedlung in San Diego

USI eröffnet Siedlung in San Diego

USI opens San Diego office

USI Insurance Services hat die Eröffnung seines ersten Büros in San Diego prestigevoll gegeben. Dasjenige Büro befindet sich in 4370 Lanthan Jolla Village Dr., Ste. 310 in San Diegos Stadtteil University City wurde am Montag eröffnet.

Dasjenige Büro beheimatet ein Team lokaler Sachverständiger zu Händen Schaden/Unfall und Sozialleistungen, technische Ressourcen und Benutzerkonto-Management-Experten, sagte USI.

„Die Eröffnung unseres neuen Büros in San Diego bestätigt unser Engagement zu Händen die Versorgung innovativer Versicherungs- und Risikomanagementlösungen, die lokale Unternehmen und Einzelpersonen in ganz San Diego und im Großraum Südkalifornien verdienen“, sagte Tim Prichard, USI-Staatschef. „USI hat sich zu einem führenden Versicherungsmakler- und Beratungsunternehmen entwickelt, während es den USI ONE Advantage nutzt, eine interaktive Plattform, die proprietäre und innovative Kundenlösungen, vernetzte lokale Ressourcen und Expertise sowie unternehmensweite Zusammenarbeit integriert, um maßgeschneiderte Ergebnisse mit positivem Ergebnis zu erzielen .“

„Wir freuen uns sehr, eine eigene Siedlung in San Diego aufzubauen, um unsrige geschätzten Kunden und lokalen Teammitglieder weiterhin zu unterstützen“, sagte Jan Mello, USI Regional Chief Menschenfreundlich Resources Officer. „USI beschäftigt ungefähr 400 Mitwirkender an 12 verschiedenen Bürostandorten in Kalifornien und wir freuen uns darauf, im Jahr 2022 zusätzliche Investitionen in Vertriebstalente und Know-how hinaus dem lokalen San Diego-Markt zu tätigen.“

Vorlesung halten Sie denn nächstes: USI stürzt sich hinaus Brokerage des Staates Washington

USI wurde 1994 in Sherman Oaks, Kalifornien, mit einem einzigen Büro und 40 Mitarbeitern gegründet und hat sich zu einem welcher größten Versicherungsmakler- und Beratungsunternehmen welcher Welt mit einem Umsatzvolumen von mehr denn 2 Milliarden US-Dollar und mehr denn 8.000 Mitarbeitern in etwa entwickelt 200 Niederlassungen in den USA.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top