Now Reading
Update zu Bernardo Silva, nachdem Mittelfeldspieler dasjenige Spiel gegen Portugal verpassen wird

Update zu Bernardo Silva, nachdem Mittelfeldspieler dasjenige Spiel gegen Portugal verpassen wird

Update zu Bernardo Silva, nachdem Mittelfeldspieler das Spiel gegen Portugal verpassen wird

[ad_1]

Der Grund, warum Bernardo Silva von Manchester City für Portugals WM-Qualifikation fehlen wird

Silva verpasst WM-Qualifikation

Portugal ist knietief in den letzten Vorbereitungen zu Gunsten von dasjenige bevorstehende WM-Qualifikationsspiel gegen die Republik Republik Irland morgiger Tag im Aviva-Stadion in Hauptstadt von Irland, muss doch hinaus seiner Reise ohne die Dienste von Mittelfeld-Könner Bernardo Silva nachdem einem Drei-Punkte-Triumph suchen.

Os Navegadores Trainer Fernando Santos bestätigte heute in seiner Pressekonferenz vor dem Spiel, dass Silva an “Muskelproblemen” leidet und nicht an dem entscheidenden Auswärtsspiel teilnehmen würde, da Santos’ Männer versuchen, den Gruppenführer Serbien zu Wild erlegen, dieser in einem Testspiel mit Qatar zusammenstößt morgiger Tag Abend, im Voraus sich die beiden am Sonntag in Lissabon streiten.

In Zitaten von SkySports sagte Santos, dass sich Silva voraussichtlich von dieser Zusammenkunft mit Serbien rekonvaleszieren wird, und zerstreute allesamt Unsicherheit zu Gunsten von Manchester City, dass dieser wichtigste Mittelfeldspieler zu Gunsten von dasjenige nächste Premier League-Spiel gegen Everton im Etihad nicht verfügbar sein könnte;

„Selbst zähle nicht hinaus ihn. Er hat Muskelbeschwerden. Selbst glaube nicht, dass er die Bedingungen hat, um zu diesem Spiel zu umziehen. Wir denken, dass er zu Gunsten von Serbien in Regelmäßigkeit sein wird. Er kam müde an, beschwerte sich, er hat viele Spiele hinter sich und konnte nicht zum Training umziehen, doch er erholt sich gut und wir wünschen und Vertrauen schenken, dass er hier mit Serbien spielen kann.

Mittelfeldspieler glänzt erneut hinaus Vereinsebene

„Er ist was auch immer andere denn dieser Luxusspieler, den man von einem so brillanten Spieler wie ihm erwarten könnte“ – Tom Kundert (portugiesischer Fußballexperte)

Der Grund, warum Bernardo Silva von Manchester City für Portugals WM-Qualifikation fehlen wird

London, ENGLAND – 02. FEBRUAR: Bernardo Silva von Manchester City während des Premier-League-Spiels zwischen Tottenham Hotspur und Manchester City im Tottenham Hotspur Stadium am 02. Februar 2020 in London, Großbritannien. (Foto von Visionhaus)

Bernardo Silva, dieser schon unter Pep Guardiola unter Manchester City denn eines dieser wichtigsten Elemente gilt, hat eine weitere fantastische Spielzeit unter dem spanischen Schulleiter, während City versucht, den Tabellenführer Chelsea aufzuspüren.

Silva war sein übliches einflussreiches Selbst in allen Spielphasen des Manchester-Derbys am vergangenen Wochenende, denn City Manchester United im Old Trafford mit 2:0 besiegte Guardiola ihn denn “besten Spieler Englands” zu bezeichnen, war kein Zufall.

In einem Zweikampf mit Republik Irland, in dem Portugal mindestens verschmelzen Zähler braucht, um Serbien vor dem vorletzten Zweikampf in dieser portugiesischen Kapitale den Spitzenplatz zu stehlen, könnte die Mangel von Silva ein echtes Gesprächsthema sein, wenn Santos’ Männer nicht aufholen zumindest ein Unentschieden.


Dieser Vorbehalt wurde bearbeitet von
Ben Browning.

Manchester City Wettquoten, nächstes Spiel:

Die neuesten Videos von Manchester City

Laporte auf dem #14-Shirt!  |  Wie kam er dazu und was bedeutet es für ihn...?

Laporte hinaus dem #14-Shirt! | Wie kam er dazu und welches bedeutet es zu Gunsten von ihn…?

Wir wahrnehmen von unserem Verteidiger, wie er sein Trikot bekommen hat, womit er spielt…

2021-11-10T10:30:30Z

UNSERE MAN CITY KAMERAS AUF DERBY GEWINNEN!  |  Man United 0-2 Stadt |  Wie das Derby gewonnen wurde!

UNSERE MAN CITY KAMERAS AUF DERBY GEWINNEN! | Man United 0-2 Stadt | Wie dasjenige Derby gewonnen wurde!

Schauen Sie hinter die Kulissen, um herauszufinden, “wie dasjenige Derby gewonnen wurde!” ABONNIEREN! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=mancity…

2021-11-09T17:59:29Z

Aktuelle News von Manchester City

Tabelle dieser Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 11 23 26
2 Manchester City 11 16 23
3 West Ham United 11 10 23
4 FC Liverpool 11 20 22
5 FC Waffenarsenal 11 0 20
6 Manchester United 11 2 17
7 Brighton & Hove Albion 11 0 17
8 Wolverhampton Wanderers 11 -1 16
9 Tottenham Hotspur 11 -7 16
10 Kristallpalast 11 1 fünfzehn
11 FC Everton 11 0 fünfzehn
12 Leicester-Stadt 11 -2 fünfzehn
13 Southampton FC 11 -2 14
14 Brentford FC 11 -1 12
fünfzehn Leeds United 11 -7 11
16 Aston Villa 11 -6 10
17 Watford FC 11 -7 10
18 Burnley FC 11 -6 8
19 Newcastle United 11 -12 5
20 Norwich-Stadt 11 -21 5
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Mähne, Sadio FC Liverpool 6
Raphinha Leeds United 5
Fernandes, Bruno Manchester United 4
James, Reece Chelsea FC 4
Smith-Rowe, Emile FC Waffenarsenal 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Aubameyang, Pierre-Emerick FC Waffenarsenal 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Zaha, Wilfried Kristallpalast 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Jota, Diogo FC Liverpool 4
Fornals, Pablo West Ham United 4
Wilson, Callum Newcastle United 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Kornett, Maxwel Burnley FC 4
Hwang, Hee-chan Wolverhampton Wanderers 4



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top