Now Reading
Update pro Windows 11 bringt den Bluescreen zurück

Update pro Windows 11 bringt den Bluescreen zurück

Update für Windows 11 bringt den Bluescreen zurück

Microsoft hat den nächsten Patch pro dies neue Windows 11 operating system vorbereitet. Dieses Update behebt unter anderem wenige Darstellungsfehler welcher Oberfläche, Probleme mit Bluetooth-Audio, mit 32-Bit-Apps sowie mit Druckern. In welcher langen verkettete Liste welcher Fehlerbehebungen versteckt sich nur selbst eine kosmetische Wandel: Die berüchtigte Fehlermeldung nachher einem Kollaps des Betriebssystems ist künftig wieder blau.

Windows 11 hat neben vielen offensichtlichen Anpassungen welcher Benutzeroberfläche im Vergleich zu Windows 10 selbst die Ton des Absturzbildschirms geändert – von Blau zu Schwarz. Dies war die erste Wandel des sogenannten “Blue Screen of Death” (BSOD) seitdem Microsoft 2012 den traurigen Smiley in den BSOD von Windows 8 eingeführt hatte. Mit Windows 11 wurde welcher Bluescreen zum Blackscreen.

Dasjenige Update KB5007262 bringt nur nicht nur die Versionsnummer von Windows 11 aufwärts 22000.346, sondern selbst den Bluescreen zurück. Microsoft erklärt im eigenen Windows-Weblog: “Wir nach sich ziehen die Bildschirmfarbe in Blau geändert, wenn ein Gerät nicht mehr funktioniert oder ein Stoppfehler auftritt, wie in früheren Versionen von Windows.”

Microsoft hat nachher Veröffentlichung von Windows 11 Herkunft zehnter Monat des Jahres 2021 schon wenige Updates herausgebracht – nicht immer mit signifikanten Verbesserungen. Noch im zehnter Monat des Jahres verschlechterte die erste Patch-Runde die Performance mit Ryzen-CPUs weiter. Im November schob Microsoft vereinigen weiteren Ryzen-Patch nachher, ein weiteres Mal mit Problemen.

Dieser neue Patch pro Windows 11 steht Teilnehmern des Beta- und Insider-Programms schon zur Verfügung. Üblicherweise wird dies Update wenige Tage oder Wochen später pro die Öffentlichkeit freigegeben, sodass welcher Bluescreen in Prägnanz selbst pro jeder Systeme mit Windows 11 zurückkehren wird.


(fds)

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top