Now Reading
Ungelesene Bücher | Seths Internet-Tagebuch

Ungelesene Bücher | Seths Internet-Tagebuch

Schneeflocken und Fingerabdrücke |  Seths Blog

[ad_1]

meine Wenigkeit saß neulich im Büro eines Freundes und bemerkte, dass er Hunderte von Büchern hatte, die ich nie gelesen hatte.

Jeder wurde, vielleicht im Laufe eines Jahres (oder eines Jahrzehnts), von einer klugen, leidenschaftlichen Person geschrieben, die irgendwas zu teilen hat. Sphäre dieser Hauptaugenmerk und jene Einsichten werden weiträumig mit jedem geteilt, jener sich die Zeit nehmen möchte.

Es erinnerte mich daran, wie viel es da unter freiem Himmel gibt, dies nur darauf wartet, dass wir es explorieren und verstehen. Wir nach sich ziehen die Unwägbarkeit zu lernen und voranzukommen, wenn es uns wichtig ist.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top