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Übrig 2020 hinaus: Wie Versicherer ihre Gemeinden und Kunden unterstützten

Übrig 2020 hinaus: Wie Versicherer ihre Gemeinden und Kunden unterstützten

Über 2020 hinaus: Wie Versicherer ihre Gemeinden und Kunden unterstützten

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Denn Reaktion uff COVID-19 nach sich ziehen Versicherungsunternehmen kurz- und langfristige Änderungen vorgenommen, die sich uff die Nähe, Kunden, Agenten/Partner und Mitwirkender auswirkten. In unserem vorherigen Internet-Tagebuch nach sich ziehen wir unseren datengesteuerten Technik zur Identifizierung von Initiativen skizziert und uff hoher Schicht verbleibend jede Kategorie gesprochen. Dieses Mal werden wir tiefer tunken, wie Versicherer ihre Gemeinden und Kunden unterstützt nach sich ziehen. Lass uns einführen.

Versicherer unterstützten ihre Gemeinden während COVID-19

Neben jener Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs kündigten die Versicherer wie Erstes Hilfe z. Hd. ihre Gemeinden an. New York Life und Cigna nach sich ziehen verbleibend ihren Brave Heart Fund verbleibend 100 Mio. US-Dollar z. Hd. Mitwirkender des Gesundheitswesens an vorderster Vorderseite gesammelt. Versicherer wie John Hancock, Chubb und viele andere nach sich ziehen sich mit Regierungen und gemeinnützigen Organisationen zusammengetan, um die Arbeitnehmer an vorderster Vorderseite mit Lebensmitteln, Gesichtsmasken und anderen wichtigen Dingen zu versorgen.

Andere Versicherer gingen sogar noch weiter. MassMutual bot Mitarbeitern des Gesundheitswesens an vorderster Vorderseite in Massachusetts und Connecticut eine kostenlose Risikolebensversicherung an, während MetLife den Mitarbeitern des Gesundheitswesens, die gegen die weltweite Seuche ringen, 250 kostenlose Hotelzimmer anbot.

Wegbringen: Wie die meisten Unternehmen wollten Versicherer zusammensetzen positiven Mitgliedsbeitrag zu den Gemeinschaften leisten, in denen ihre Mitwirkender und Kunden leben und funktionieren. Im vergangenen Jahr konnten viele Versicherer durch Hilfsmaßnahmen und andere gemeindenahe Maßnahmen Bedürftige unterstützen und synchron bestehende Gemeindebeziehungen stärken.

Versicherer boten finanzielle Exkulpation und lancierten neue Produkte z. Hd. Kunden

Ein wichtiges Themenbereich in jener Betriebsart und Weise, wie Versicherungsunternehmen uff COVID-19 reagieren, besteht darin, kurzfristig taktische Entscheidungen zu treffen und dann langfristigere strukturelle Initiativen zu starten. Die Kunden standen im Mittelpunkt vieler Initiativen jener Versicherer im vergangenen Jahr.

Kurzfristige Initiativen

Insgesamt konzentrierten sich die kurzfristigen Ankündigungen uff die finanzielle Exkulpation jener Kunden, womit jedoch von jener Betriebsart des Versicherers untergeordnet war, welche Kunden eine Exkulpation erhielten. Die Schaden- und Unfallversicherer konzentrierten ihre finanziellen Entlastungen vor allem uff die Autokunden aufgrund des Rückgangs des Autoverkehrs. Viele kündigten reduzierte Prämien an und boten Policengutschriften z. Hd. Autoversicherungen an, darunter Allstate, Farmers, Geico und Liberty Mutual. Andere wie Geico, Allstate und MetLife pausierten die Stornierungsrichtlinien wegen Nichtzahlung. Die Landwirte boten flexible Zahlungspläne an.

Aufwärts jener anderen Seite konzentrierten sich die Lebensversicherer uff ihre Vorsorgekunden. Metlife verlängerte die Fälligkeitstermine z. Hd. Prämien und Aflac bot flexible Zahlungsoptionen. Transamerica verlängerte in ähnlicher Weise die Nachfristen und fügte synchron eine neue Vorkaufsrecht hinzu, um Dokumente sicher online zu routen.

Natürlich sind Privatkunden nicht die einzigen Kunden. Kommerzielle Kunden sahen ähnliche kurzfristige Initiativen:

Langfristige Initiativen

Technologie stand im Mittelpunkt kundenbezogener langfristiger Initiativen. Und wie c/o den kurzfristigen Initiativen reagierten Schaden- und Lebensversicherer je nachdem Verlangen des Segments unterschiedlich.

  • P&Kohlenstoff-Technologie: Viele Sachversicherer nutzten Technologie, um während jener weltweite Seuche kontaktlose Schadensfälle anzubieten. Farmers ist ein Denkmuster z. Hd. die Verwendung von Fotos, Videos und virtuellen Inspektionen, um die Sicherheit jener Kunden zu gewährleisten und synchron die Schadenabwicklung zu beschleunigen und zu verbessern. Ebenso nutzte Allstate seine Virtual Assist-Methode z. Hd. Autoschäden, die es einer Karosseriewerkstatt ermöglicht, eine erste Schätzung zu erstellen und eine Genehmigung z. Hd. eine zusätzliche Absicherung zu erhalten, wenn sie ein Fahrzeug repariert.
  • Lebenstechnologie: Die Lincoln Financial Group führte eine Umfrage durch, c/o jener die Hälfte jener Rentensparer sagte, dass sie sich mehr Sorgen verbleibend die zukünftige Marktvolatilität zeugen wie vor jener weltweite Seuche. Denn direkte Reaktion darauf hat Lincoln eine neue Altersvorsorgelösung mit im Plan garantiertem Einkommen uff den Markt gebracht. Im Zusammenhang mit dem Ruhestand hat Transamerica ein kostengünstiges Produkt mit variabler Annuität uff den Markt gebracht, um seinen Kunden finanzielle Sicherheit zu eröffnen. Schließlich hat John Hancock im Zuge von COVID-19 zwei digitale Tools z. Hd. Finanzfachleute eingeführt: ein Onboarding Resource Center und zusammensetzen Plan Manager.
  • Gesundheitstechnologie: Es wäre nachlässig, den Schwerpunkt jener während COVID-19 gestarteten Initiativen zur körperlichen und psychischen Gesundheit nicht zu erwähnen. So hat Prudential z. B. NeuroFlow uff den Markt gebracht, ein Maßnahme zum Management von Verhaltensgesundheit und Pflege, um die psychische Gesundheit seiner Anspruchsberechtigten mit Behinderungen zu verbessern.

Partnerschaften waren eine entscheidende Strategie, um schneller voranzukommen und Gedöns zu tun, die Versicherer für sich nicht tun konnten. Aetna arbeitete mit MAP Health Management zusammen, um die Telemedizin-Supportdienste zu erweitern, und Progressive hat Flo Chatbot mit den Azure-KI-Funktionen von Microsoft eingeführt. John Hancock und Amazon nach sich ziehen sich zusammengetan, um Kunden dieserfalls zu helfen, Verbindungen zwischen ihrer Fitness, ihrem Schlaf und anderen Lebensgewohnheiten herzustellen, während TIAA eine Partnerschaft mit Notarize.com reduziert ist, um zusammensetzen Online-Notardienst zu gedeihen.

Wiewohl hier die Erlaubnis haben gewerbliche Kunden nicht vergessen werden. Im gewerblichen Rahmen gab es z. Hd. Versicherer drei Schwerpunkte.

Wegbringen: Es überrascht nicht, dass die meisten Initiativen von Versicherern während COVID-19 kundenorientiert waren. In solche Kategorie fällt jedoch eine breite Palette unterschiedlicher Technologien, Plattformen, finanzieller Unterstützung und Partnerschaften. Dies deutet darauf hin, dass die allgemeinen Ziele jener Versicherer, ihre Kunden zu unterstützen und Produkte und Angebote uff ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, zwar gleich sind, hinwieder jeder Versicherer seinen eigenen Weg einschlägt. Insbesondere die langfristigen Initiativen werden Versicherern dieserfalls helfen, widerstandsfähiger und digitaler denn je in die Welt nachdem jener weltweite Seuche zu gelangen. Vornehmlich hervorzuheben ist nicht zuletzt, dass viele dieser Initiativen ohne Partnerschaften nicht möglich gewesen wären, insbesondere die kommerziellen Kundeninitiativen.

Insgesamt nahmen die Versicherer erhebliche Änderungen vor, um ihre Gemeinden und Kunden während COVID-19 zu unterstützen. Ebendiese Veränderungen nach sich ziehen die Betriebsart und Weise, wie Versicherer mit ihren Kunden interagieren, drastisch verändert – und umgekehrt. COVID-19 hat z. Hd. die Versicherungsbranche eine neue Welt eröffnet, die flexibel, digital und personalisiert ist.

In unserem letzten Internet-Tagebuch-Mitgliedsbeitrag dieser Serie werden wir uns homolog tief damit befassen, wie Versicherungsunternehmen ihre Agenten/Partner und Mitwirkender unterstützt nach sich ziehen und welches dies z. Hd. die Zukunft bedeutet.


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