Now Reading
Tyler Wanlass ist Buffers VP of Konzept

Tyler Wanlass ist Buffers VP of Konzept

Tyler Wanlass ist Buffers VP of Design

[ad_1]

Dasjenige teile ich gerne Tyler Wanlass wurde kürzlich VP of Konzept von Buffer. 🎉

Tyler ist jetzt seit dem Zeitpunkt mehr als fünf Jahren im Buffer-Team, zunächst qua Produktmanager, zuvor er zu unserem ersten Head of Konzept wechselte.

Während des gesamten Jahres 2020, qua wir verdongeln neuen Produktleiter anstellten, übernahm Tyler ebendiese Rolle in dieser Zwischenzeit und hat unglaubliche Arbeit geleistet. Selbst war beeindruckt davon, wie er so viel jongliert hat, uff hohem Niveau agiert und uff Ebenen vom Führungsteam solange bis hin zur individuellen 1:1-Niveau mit den Mitgliedern des Produktteams beigetragen hat. Er hat dies Produkt hervorragend geführt, neue Prozesse und Ausrichtungen eingeführt und die Gedöns an verdongeln fantastischen Ort gebracht zum Besten von Maria, unserem CPO, zu kommen und uns uff ein neues Level zu mitbringen. Seit dem Zeitpunkt dieser Zusammenarbeit mit Maria hat er eine starke Partnerschaft kultiviert und sie nach sich ziehen schon wenige unglaubliche Meilensteine ​​​​erreicht und verbinden neue Schwung in unsrige Herangehensweise an dies Produkt insgesamt eingebracht.

Eine wichtige Vorstellung, die ich in den letzten sechs Monaten hatte, ist, dass wir wohnhaft bei Buffer immer davon gesprochen nach sich ziehen, dass dies Produkt im Mittelpunkt von Buffer steht. Wir sind eine wahrhaft produktorientierte Organisation, die dies Produkt in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt. Wir nach sich ziehen kein Verkaufsteam und ein Hauptteil unseres Wachstums kommt durch Mundpropaganda basierend uff dieser Erleben unserer Kunden. Vor diesem Hintergrund kam mir dieser Gedanke, dass zwei Produktleiterinnen, Maria und Tyler, intrinsisch des Führungsteams die am günstigsten geeignete Struktur zum Besten von die Zukunft sein würden und uns helfen würden, im Laufe dieser Zeit die richtige Balance und den richtigen Strategieansatz zu finden. VP of Konzept ist keine Rolle, die wir zuvor wohnhaft bei Buffer hatten, und in diesen ersten Monaten hat es sich ganz natürlich und sehr wirkungsvoll angefühlt. Welche Spiel spiegelt die Einfluss wider, die wir uff Produktinnovation und Qualität legen, die zum Besten von viele dieser von uns angestrebten Ergebnisse von grundlegender Einfluss sind.

Selbst bin so dankbar zum Besten von was auch immer, welches Tyler zum Besten von Buffer und unsrige Kunden tut. Tyler war diesjährig ein großartiger Partner wohnhaft bei einigen großen Entscheidungen. Selbst glaube, dass es unseren Kunden und uns allen wohnhaft bei Buffer aufgrund dieser bedeutenden Beiträge von Tyler besser geht.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top