Now Reading
Twitter: Zeitweilig ausschließen von Drittanbieter-Apps “sind beabsichtigt”

Twitter: Zeitweilig ausschließen von Drittanbieter-Apps “sind beabsichtigt”

Twitter: Sperren von Drittanbieter-Apps "sind beabsichtigt"

[ad_1]

Mehr als die seit dieser Zeit Freitag aktive Startverbot zu Händen Apps von Drittanbietern zu Händen Twitter wurde viel spekuliert. Nun teilte ein leitender Twitter-Ingenieur mit, dass die Startverbot beabsichtigt sei. Dies erklärt 9to5Google unter Lebenssinn uff “The Information”. Eine Stellungnahme dazu habe weder Twitter noch “dieser normalerweise lautstarke Elon Musk” veröffentlicht. Die Gründe bleiben somit weiterhin unklar.

Unverzagt steht dieser Bedeutung zufolge schon, dass die Spekulationen vom Freitag um eine technische Störung dieser API nicht die Ursache ist. Internen (Slack-)Kommunikationen zufolge diskutiere man für Twitter reichlich mögliche Anknüpfungspunkte, um mit entsprechenden Partnern in den Dialog zu treten. Ein konkreter Termin und wie die Umsetzung erfolgt, sei bislang ungeschützt. Ebenfalls unklar sei, ob die Startverbot uff Entwickler von Drittanbieter-Apps oder Werbetreibende abzielt.

In dieser Vergangenheit – selbst schon vor dieser Entgegennahme durch Elon Musk – habe Twitter gelegentlich den Zugriff von Drittanbieter-Apps zeitlich eingeschränkt, allerdings nie komplett verspannt. Die Nutzer sollten die offizielle Twitter-App zu Händen den Kurznachrichten-Tätigkeit einsetzen. Vor dem Besitzerwechsel zu Musk hätten sich die Beziehungen zwischen Twitter und Entwicklern von Drittanbieter-Apps durch neue API-Funktionen jedoch verbessert.

Mit Blick uff die Werbeeinnahmen und Signifizieren, die Musk zu Händen den kohlemäßig angeschlagenen Tätigkeit pressant gewünscht, bleibe die Zukunft zur Bejahung von Drittanbieter weiterhin unklar, berichtet 9to5Google weiter. Zusätzlich habe Musk eine Hochwasser von Änderungen angekündigt, die er privat genehmigen werde.


(bme)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top