Now Reading
Twitter reagiert aufwärts den Schock-Rücktritt von Gareth Bale aus dem Spiel um das runde Leder

Twitter reagiert aufwärts den Schock-Rücktritt von Gareth Bale aus dem Spiel um das runde Leder

Twitter reagiert auf den Schock-Rücktritt von Gareth Bale aus dem Fußball

[ad_1]

Die sozialen Medien nach sich ziehen Gareth Bale mit Lob überschwemmt, nachdem er im Gefährte von 33 Jahren seinen überraschenden Rücktritt vom Profifußball angekündigt hatte.

Jener legendäre Flügelspieler hatte eine unglaubliche Karriere unter Southampton, Tottenham, Real Madrid und LAFC, während er ebenfalls dasjenige Masse einer ganzen Nation trug, denn er Wales zu beispiellosem Lorbeeren aufwärts internationaler Niveau führte.

Mit Bale an welcher Spitze qualifizierte sich Wales zu Händen drei aufeinanderfolgende große Turniere – sesnational erreichte es dasjenige Semifinale welcher Euro 2016, vorher es Finale 2022 nachdem 64 Jahren Ermangelung zur Weltmeisterschaft zurückkehrte.

„meine Wenigkeit fühle mich unglaublich glücklich, meinen Traum verwirklicht zu nach sich ziehen, den Sportart zu spielen, den ich liebe“, sagte Bale in einer Hinweistext, in welcher er seinen Rücktritt vom Spiel um das runde Leder bestätigte.

Immerhin die größte Liebe ist dasjenige, welches Fans aufwärts welcher ganzen Welt zu Händen den größten Teil von 15 Jahren zu Händen Bale empfunden nach sich ziehen – ein Gamechanger eines Spielers, welcher zu immersiv Lächerlichem qualifiziert ist und einer, den Sie immer tun würden, stets wollen in Ihrem Team, wenn es wirklich darauf ankommt.

Immer wieder lieferte Bale aufwärts welcher großen Dachboden ab, und er wird neben vielen anderen herausragenden Momenten zu Händen seine Heldentaten im Finale welcher Champions League und welcher Copa del Rey zu Händen immer in Flashback bleiben.

Hier sind manche welcher besten Tribute an Bale von Twitter.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top