Now Reading
Twitter fügt Marken-Hashtag-Kampagnen den „Hashfetti“-Folgeerscheinung hinzu

Twitter fügt Marken-Hashtag-Kampagnen den „Hashfetti“-Folgeerscheinung hinzu

Twitter fügt Marken-Hashtag-Kampagnen den „Hashfetti“-Effekt hinzu

[ad_1]

Hier ist ein kleines, jedoch potenziell interessantes neues Twitter-Update, dies Sie (geradezu) in jener App herumschwirren sehen können.

Wie Sie in diesem Muster sehen können, hat Twitter seinem Marken-Hashtag-Erlebnis ein neues Element hinzugefügt, im Kontext dem jener Glotze mit jener entsprechenden Grafik überflutet wird, wenn Benutzer hinauf dies Marken-Tag tippen.

Dasjenige ist kein großes Update, jedoch es könnte eine neue Schicht jener Wechselwirkung hinzufügen, die es schaffen könnte „Hashmoji“-Kampagnen verlockender.

Dasjenige Projekt wurde Vorjahr entwickelt – wie von Twitter erklärt Lea Culver:

„Für jedes die Hack Week 2022 [we] ein Team zusammengestellt, um ein lustiges Feature zu Händen Twitter-Werbetreibende denn Upsell zu Marken-Hashtags zu prosperieren … und wir nach sich ziehen gewonnen. Die Auslieferung dieses Features würde nur eine Woche technischer Arbeit erfordern, und ich war mir sicher, dass wir es schaffen würden … und ja, dies ist nicht passiert. Wir nach sich ziehen viel „NEIN“ aus nicht sehr guten Gründen bekommen. Wie Elon Musk im Kontext Twitter übernahm, sahen wir unsrige Eventualität.“

Genauso hier ist es keine große Umbruch, jedoch schon mit Marken-Hashtags trägt zu einer verbesserten Reaktion hinauf die Kampagne im Kontextkönnte es ein weiteres Element sein, um die Resonanz zu verbessern und Ihre Werbeaktionen in jener App hervorzuheben.

Twitter-Hashtag-Statistiken

In jedem Kern ist dies eine weitere Darlegung zu Händen Ihre Tweet-Werbung und den Oberbau eines ansprechenderen Markenerlebnisses in jener App.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top