Now Reading
Twitter fordert Van de Beek, da Ralf Rangnick den ersten Man Utd XI ernennt

Twitter fordert Van de Beek, da Ralf Rangnick den ersten Man Utd XI ernennt

90min

[ad_1]

Die Periode Michael Carrick ist vorbei und wir starten jetzt mit Volldampf in die Spielzeit von Ralf Rangnick.

Jener Trainer geht am Sonntag zum ersten Mal hinaus die Trainerbank im Old Trafford, während sich seine Team von Manchester United hinaus den Kampf gegen Crystal Palace vorbereitet, und es überrascht nicht, dass jeder Augen darauf gerichtet waren, wie dieser Krauts zum ersten Mal aussehen würde.

Die Ergebnisse waren… nicht gleichartig.

Dasjenige Hauptaugenmerk dieser Fans hinaus Twitter lag hinaus dem Mittelfeld, wo Fred und Scott McTominay – die berüchtigte McFred-Zusammensetzung – trotz wochenlang frustrierender Fans unter dem ehemaligen Chef Ole Gunnar Solskjaer in dieser Einsatz bleiben.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top