Now Reading
Twitter entwickelt weiterhin Tweet Awards denn weitere Gelegenheit zur Monetarisierung zu Gunsten von Creator

Twitter entwickelt weiterhin Tweet Awards denn weitere Gelegenheit zur Monetarisierung zu Gunsten von Creator

Twitter entwickelt weiterhin Tweet Awards als weitere Gelegenheit zur Monetarisierung für Creator

[ad_1]

Mitten unter welcher verschiedenen Projekte, die im Rahmen von Elon Musks „Twitter 2.0“-Prozedere sowohl aufgegeben denn nicht zuletzt neu eingeführt wurden, ist es schwergewichtig zu wissen, welches tatsächlich vor sich geht und welches nicht, basierend aufwärts zuvor durchgeführten Experimenten.

Gleichwohl dieser scheint Fortschritte zu zeugen – nachdem neuen Erkenntnissen von App-Forschern welcher Spitzenklasse Jane Manchun WongTwitter entwickelt immer noch seine eigene Vorkaufsrecht zum virtuellen Verschenkendasjenige eine Schlange von Aufklebern bewilligen würde, die Sie kaufen könnten, um sie dann Leuten zu Gunsten von ihre guten Tweets zu spendieren.

Auszeichnungen twittern

Wie Sie in diesem Skizze sehen können, entwickelt Twitter eine Schlange neuer Emoji-Auszeichnungen, die Benutzer zu Gunsten von unterschiedliche Beträge kaufen können.

Sie könnten solche Auszeichnungen dann an andere Benutzer verschenken, die dies dann tun könnten sie in Bargeld umwandeln.

Auszeichnungen twittern

Dies Kurs ist ziemlich genau dasjenige gleiche wie dasjenige von Facebook virtuelle Geschenkedie zusätzlich erworben werden können Sterne, seine In-App-Währung, um Ihren Lieblingsschöpfern Geld zu spenden. YouTube hat nicht zuletzt seine ‘Superbenzin Klebezettel‘-Vorkaufsrecht, um wie zu vereinfachen, während TikTok dies getan hat lebende Geschenkeund Reddit hat verschiedene ähnliche Klebezettel Geschenkmöglichkeiten.

Würde dasjenige aufwärts Twitter laufen?

Selbst meine, Schöpflöffel sind aufwärts jeder Plattform genauso inspirierend, aus diesem Grund wenn es aufwärts einer funktioniert, sollte es zumindest solange bis zu einem gewissen Klasse aufwärts einer anderen laufen. Und während wenige Personen sich vielleicht gegen die Idee sträuben, den Twitter-Feed mit mehr Emoji-ähnlichen Zeichen zu voll stellen (Kommentar: Elon erforscht nicht zuletzt Tweet-Reaktionen), denke ich, wenn wenige Personen sie verwenden, dann wird es Twitter verschmelzen weiteren Weg eröffnen in einer anderen Form inkrementelle Einnahmen generieren.

Und wenn Sie sie nicht mögen, verwenden Sie sie nicht.

In gewisser Weise scheint es, dass Twitter mit Bezug auf seines Schwerpunkt aufwärts Prägnanz weniger Gründe zu Gunsten von solche Spenden liefern würde. Gleichwohl Elon hat nicht zuletzt längere Video-Uploads und ein System zur Monetarisierung im YouTube-Stil angekündigt, um mehr Entwickler zu Gunsten von die Plattform zu Vorteil verschaffen.

Zweitrangig hier sind Auszeichnungen im Einklang mit diesem Denken sinnvoll.

Und Twitter 2.0 war bisher eine Schlange von Überarbeitungen und Rhenium-Hashing alter Tweet-Experimente, aus diesem Grund scheint dies in diesem Sinne perfekt zu passen.

Mit anderen Worten, ich würde erwarten, dass Twitter versuchen wird, dies kommend zu starten, insbesondere wenn es immer noch seine begrenzteren technischen Ressourcen nutzt, um die Erschaffung fortzusetzen. Selbst würde Twitter bitten, dies zu gegenzeichnen, allerdings es gibt derzeit keine Twitter-Kommunikationsabteilung, von dort sind die Lecks und Tests, die wir in welcher App finden, die besten Indikatoren, die wir in Form von ihrer Entwicklungsrichtung nach sich ziehen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top