Now Reading
Twitter entwickelt vereinigen neuen „menschlichen“ Test zum Besten von Konten, um Bots in dieser App zu bekämpfen

Twitter entwickelt vereinigen neuen „menschlichen“ Test zum Besten von Konten, um Bots in dieser App zu bekämpfen

Twitter beginnt mit der Anzeige von Tweet-Reichweite-Metriken im Voraus auf Tweets

[ad_1]

Wie testen Sie die „Menschlichkeit“ in Social-Media-Aktivitäten, und gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, dies zu tun, ohne dass Gauner sie überlisten?

Es sieht so aus, dass Twitter glaubt, es kann mit ebendiese neue Nachricht im Backend-Quellcode dieser App entdeckt.

Twitter menschlicher Test

Wie Sie in dieser Notifizierung sehen können, von App-Forschern aufgedeckt Alessandro PaluzziTwitter arbeitet an einem neuen Prozess, dieser Benutzer offenkundig daran hindern würde, bestimmte Elemente dieser App zu verwenden, solange bis sie beweisen können, dass sie tatsächlich Menschen sind – „während sie Zeit damit zubringen, sich mit Ihrer Zeitachse zu in Anspruch nehmen und sich mit anderen zu verbinden“.

Wenn Sie den menschlichen Test vorliegen, sehen Sie eine verbesserte Tweet-Visibilität, während Sie gleichermaßen vollen Zugriff uff die DM-Tools erhalten.

Gewiss noch einmal, welches dieser menschliche Test mit sich können könnte, könnte komplex sein. Welche Aktionen kann eine Person in die Praxis umsetzen, die ein Bot nicht kann, und wie könnte Twitter in dieser Position sein, solche Aktionen uff automatisierte Weise zu messen?

Sie würden davon zur Neige gehen, dass Twitter solche Informationen nicht preisgeben kann, da dies endgültig zum Besten von Gauner ungeschützt wäre. Gewiss es gibt gleichermaßen nicht viel, welches ein normaler Benutzer tun kann, welches ein Bot nicht kann. Sie können ein Bot-Konto so programmieren, dass es Personen folgt/entfolgt, andere retweetet und Tweets versendet.

Es sieht so aus ziemlich schwierig zu sein, Bot-Aktivitäten zu lokalisieren – daher dieser neue Twitter-Chef Elon Musk ist entschlossen, dies Bot-Problem in dieser App zu bekämpfen, dies so schlimm ist, dass Musk irgendwann versuchte, seinen Twitter-Übernahmevertrag vollwertig zu verfertigen, fällig die Plattform ist mit Bot-Konten bedeckt.

Schon im August reichte die Rechtsabteilung von Musk vereinigen Formblatt ein, in dem dies behauptet wurde 27 % dieser mDAU-Zahl von Twitter – oder irgendetwas mehr wie 64 Mio. Nutzer – waren tatsächlich Bots, während nur 7 % dieser tatsächlichen, menschlichen Twitter-Nutzer die Mehrheit dieser Signifizieren sahen.

Twitter ist seit dieser Zeit langem dieser Behauptung, dass Bots/Spam nur 5 % seiner Benutzerzahl ergeben, daher Musks Team hatte die Methodik dieses Prozesses in Frage gestellt, im Rahmen dem Twitter nur eine zufällige Stichprobe von 9.000 Konten intrinsisch jedes Berichtszeitraums maß.

Seit dieser Zeit seiner Entgegennahme hat Musk jedoch die Nutzerzahlen von Twitter angepriesen, die laut Musk jetzt uff Rekordhöhen liegen. Gewiss nachdem Einschätzung seines eigenen Teams sieht es so aus, wie würden Bots immer noch vereinigen erheblichen Teil dieser Profile ergeben, weshalb dies Twitter 2.0-Team sehr daran neugierig ist, neue Maßnahmen zu implementieren, um die Bots auszusortieren und den Werbepartnern mehr Sicherheit zu offenstehen. und Benutzer.

Dazu gehört eine verbesserte Bot-Erkennung und -Entfernung (Musk sagt, dass Twitter hat in dieser letzten Woche vereinigen Satz Bot-Accounts fernund hat seitdem hat seine Schwellenwerte zum Besten von die Bot-Erkennung zurückgeschraubt nachdem gleichermaßen eine Warteschlange von Nicht-Bot-Konten fern wurden), während es gleichermaßen dies neue 8-Dollar-Verifizierungssystem von Twitter einherkommen würde, dies dies implementiert, welches Musk „Zahlungsverifizierung“ nennt – dh Bots und Gauner werden nicht bezahlen, um ihre Konten zu registrieren Dies Sendung wird gleichermaßen echte Menschen effektiv hervorheben.

Und wenn es genügend Annahme findet, könnte dies ein weiterer wichtiger Schrittgeschwindigkeit zur Bekämpfung von Bots sein, da die Mehrheit dieser echten Benutzer schließlich vereinigen verifizierten Scheck darstellen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich genügend Personen einloggen, um dies in dieser Hinsicht zu einer tragfähigen Kalkül zu zeugen, ist zur Diskussion stehend, daher theoretisch könnte dies ein weiteres Element im Bot-Squeeze von Twitter sein.

Dies Ergebnis kommt gleichermaßen, da Twitter bestätigt, dass es sich jetzt stärker uff die Automatisierung konzentriert, um Inhalte zu moderieren, nachdem es kürzlich Mitwirkender heilig hatte, zu denen Tausende von seinen Moderationsteams gehörten.

Um mehr mit weniger menschlicher Obhut zu verwalten, hat Twitter die manuelle Begehung von Fällen reduziert, welches dazu geführt hat, dass mehr Inhalte in bestimmten Bereichen noch schneller fern wurden, darunter Berichten zufolge Werkstoff zur Ausbeutung von Kindern.

Die zunehmende Suchtverhalten von dieser Automatisierung wird unweigerlich gleichermaßen zu mehr falschen Berichten und Aktionen resultieren, daher Twitter geht jetzt uff Nummer sicher, da dies Team laut Vice dieser Plattform in dieser Position ist, im Rahmen diesen Elementen „schnell zu handeln und so gereizt wie möglich zu sein“. Ella Irwin, Präsidentin zum Besten von Vertrauen und Sicherheit.

Welches gut sein könnte. Es ist möglich, dass mit Fortschritten im Rahmen dieser automatisierten Erkennung jetzt vielleicht weniger manuelle Eingriffe erforderlich sind, welches diesen Weg zu einem praktikableren Weg zeugen könnte, wie er es in früheren Zeiten gewesen wäre. Gewiss die Zeit wird es zeigen, und wir werden die vollen Auswirkungen des neuen Ansatzes von Twitter nicht Kontakt haben, solange bis wir solide Information obig die Fälle von anstößigem Werkstoff nach sich ziehen. Welches wir vielleicht nie bekommen werden, da sich dies Unternehmen jetzt in Privateigentum befindet und nicht verpflichtet ist, dem Markt darüber Rapport zu erstatten.

Berichte von Drittanbietern deuten darauf hin, dass die 7-Sep von Hassreden seit dieser Zeit dieser Entgegennahme dieser App durch Musk erheblich zugenommen hat, während Kindersicherheitsexperten behaupten, dass die von Musks Team vorgenommenen Änderungen bisher kaum Auswirkungen uff die Therapie dieses Elements hatten.

Obgleich hofft Musk, dass sein Team durch dies Hinzufügen einer weiteren Flachland dieser Rechenschaftspflicht durch menschliche Verifizierung besser in die Position versetzt wird, solche Probleme anzugehen, daher gleichermaßen hier bleibt abzuwarten, wie genau seine Systeme die „Menschlichkeit“ messen könnten und wie effektiv dies könnte daran liegen, dass Bot-Aktivitäten unterdrückt werden.

Theoretisch könnten all ebendiese verschiedenen Optionen funzen, daher die Vergangenheit dieser sozialen Apps und dieser Moderation von Inhalten deutet darauf hin, dass dies nicht leicht sein wird, und es gibt keine einzelne Problemlösung, um die wichtigsten Probleme und Elemente anzugehen.

Dem trägt dies neue Twitter-Team Zeche, während es eine Warteschlange von Maßnahmen umsetzt – und es wird interessant sein zu sehen, ob es tatsächlich vereinigen Weg gibt, ebendiese zentralen Hader zu bekämpfen, ohne den Pfand von Brigaden von Moderationsteams, die mit dieser Sortierung dieser Probleme betraut sind dies Schlimmste dieser Menschheit Tag für Tag.

Die Implementierung eines „menschlichen“ Tests wird schwierig sein, daher vielleicht kann durch eine Komposition von Erkenntnissen aus den verschiedenen Unternehmen und Mitarbeitern von Musk irgendetwas in die Mischung aufgenommen werden, um die vorhandenen Systeme weiterzuentwickeln.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top