Now Reading
Trump liegt in Umfragen offensichtlich hinter DeSantis

Trump liegt in Umfragen offensichtlich hinter DeSantis

Trump liegt in Umfragen deutlich hinter DeSantis

[ad_1]

Donald Trump hat seine Präsidentschaftskandidatur schon angekündigt. Nicht die Gesamtheit Republikaner sind begeistert, viele von ihnen bevorzugen seinen Konkurrenten.

Ron DeSantis, aussichtsreichster republikanischer Gegner von Donald Trump, hat in mehreren US-amerikanischen Umfragen gute Wege nebst einer Präsidentschaftskandidatur erfunden. Offiziell beworben hat sich welcher 44-jährige Ministerpräsident von Florida wirklich noch nicht.

DeSantis führt eine landesweite Umfrage mit voraussichtlich 23 von Hundert vor Donald Trump, berichtet welcher Guardian. Zweitrangig Umfragen von “USA Today” und des “Wall Street Journals” sehen DeSantis offensichtlich vor dem ehemaligen Präsidenten. Ein altgedienter Trump-Insider sagte laut Guardian in Textnachrichten: „Er IST in Schwierigkeiten.“

Eine Umfrage des Marktforschungsunternehmens Morning Consult sah dagegen Trump mit 18 Prozentpunkten vorne. Zweitrangig die Umfrage-Website “FiveThirtyEight” sah Trump in den meisten Umgragen vorne. Dieser Rektor des Politforschungszentrums welcher Universität Suffolk, David Paleologos ist sich während sicher: “Republikaner und konservative Unabhängige wollen zunehmenden Trumpismus ohne Trump.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top