Now Reading
Trump fordert die Aussetzung jener Verfassung und wird vom Weißen Haus gerügt

Trump fordert die Aussetzung jener Verfassung und wird vom Weißen Haus gerügt

Trump fordert die Aussetzung der Verfassung und wird vom Weißen Haus gerügt

[ad_1]

Kommentar

Dies Weiße Haus erteilte am Satertag eine strenge Rüge, nachdem jener frühere Staatsoberhaupt Donald Trump vorgeschlagen hatte, die Verfassung in seinem andauernden Kreuzzug auszusetzen, um die Ergebnisse jener Wahlen 2020 zu diskreditieren.

„Welcher Sturm hinaus die Verfassung und die Gesamtheit, wofür sie steht, ist ein Gräuel zu Gunsten von die Seele unserer Nation und sollte allgemein verurteilt werden“, sagte jener Sprecher des Weißen Hauses, Andrew Bates, in einer Hinweistext und nannte die Verfassung ein „sakrosanktes Schriftstück“.

„Man kann Vereinigte Staaten von Amerika nicht nur lieben, wenn man gewinnt“, fügte er hinzu.

Trumps Botschaft hinaus jener Plattform Truth Social wiederholte die unbegründeten Behauptungen, die er seither 2020 aufgestellt hat, dass die Wahl gestohlen wurde. Trotzdem er ging noch weiter, während er vorschlug, dass dasjenige Nation eines seiner Gründungsdokumente die Segel streichen solle.

„Ein massiver Betrug dieser Klasse und Größenordnung ermöglicht die Suspension aller Regulieren, Vorschriften und Verpflichtung, sogar derer, die in jener Verfassung zu finden sind“, schrieb Trump.

Elon Musks „Twitter Files“ entzünden Spaltungen, nach sich ziehen immerhin die Meinung nicht geändert

Welcher Postamt kam kombinieren Tag, nachdem jener neue Inh. von Twitter, Elon Musk, behauptet hatte, er würde auspacken, wie Twitter im Vorfeld jener Wahlen 2020 an jener „Unterdrückung jener freien Meinungsäußerung“ beteiligt war. Doch seine „Twitter-Dateien“ zeigten nicht, dass sich jener Tech-Riese dem Willen jener Demokraten beugte.

„BEISPIELLOSER BETRUG ERFORDERT BEISPIELLOSE HEILUNG!“ Trump folgte am Samstagnachmittag in einem weiteren Mitgliedsbeitrag hinaus Truth Social.

Trump, jener letzten Monat ankündigte, dass er erneut zu Gunsten von dasjenige Präsidentenamt kandidieren würde, half beim Start von Truth Social, nachdem er nachdem dem Sturm hinaus dasjenige US-Kapitol vom 6. Januar 2021 von Twitter nicht machbar worden war. Musk hat gesagt, er würde Trump wieder hinaus Twitter erlauben, immerhin jener ehemalige Staatsoberhaupt ist jener Plattform nicht wieder beigetreten.

Vorher, während und nachdem: Eine Untersuchung des Aufstands vom 6. Januar im Kapitol und seiner Verfolgen

Trumps anhaltende und unbegründete Angriffe hinaus dasjenige Wahlergebnis von 2020 gipfelten in dem Sturm seiner Tifoso hinaus dasjenige US-Kapitol. Viele GOP-Kandidaten wiederholten gleichermaßen seine falschen Behauptungen vor den diesjährigen Midterms, verloren jedoch ihre Bemühungen, wichtige Staatsposten zu profitieren.

In den Wochen seither den Midterms hat Trump weiterhin die Lüge verbreitet, dass die Wahlen 2020 manipuliert worden seien, denn er seine nächste Kandidatur zu Gunsten von dasjenige Weiße Haus ankündigte.

Dies Demokratische Nationalkomitee verurteilte seine Äußerungen am Satertag wie noch mehrere andere Volksvertreter.

„Trumps Worte und Taten sind inakzeptabel, sie schüren Hass und politische Vehemenz und sie sind gefährlich“, sagte Rep. Don Beyer (D-Va.) schrieb in einem Tweet.

„Trump hat ohne Rest durch zwei teilbar die Aussetzung jener Verfassung gefordert und dasjenige ist jener letzte Trinkröhrchen zu Gunsten von Null-Republikaner, insbesondere zu Gunsten von diejenigen, die sich selbst denn ‚konstitutionelle Konservative‘ bezeichnen“, sagte Senator Brian Schatz (D-Hawaii). schrieb hinaus Twitter.

Wie er es zuvor getan hat, hat jener ehemalige Staatsoberhaupt gleichermaßen die GOP-Pilot dazu gebracht, seine Behauptungen abzuwägen.

„Selbst frage mich, welches Mitch McConnell, die RINOS und all die schwachen Republikaner, die die Präsidentschaftswahlen von 2020 nicht schnell genug genehmigt und aus dem Weg geschafft nach sich ziehen, jetzt denken?“ schrieb er am Satertag in einem nachfolgenden Postamt von Truth Social.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top