Now Reading
Triple-I-Weblog | Contessa Brewer von CNBC interviewt Triple-I-Geschäftsführer hinauf dem Joint Industry Forum

Triple-I-Weblog | Contessa Brewer von CNBC interviewt Triple-I-Geschäftsführer hinauf dem Joint Industry Forum

Triple-I-Blog |  Contessa Brewer von CNBC interviewt Triple-I-CEO auf dem Joint Industry Forum

Die CNBC-Wirtschaftsjournalistin Contessa Brewer wird am 2. Monat des Winterbeginns hinauf dem Joint Industry Forum (JIF) von Triple-I Sean Kevelighan, Geschäftsführer von Triple-I, interviewen.

„Versicherungen sind eine dieser Branchen, die ich z. Hd. CNBC abdecke, von dort freue ich mich darauf, die wichtigsten Themen des Tages hinauf einer dieser wichtigsten Veranstaltungen zu diskutieren“, sagte Brewer. „In Bezug auf des extremen Wetters 2021, dieser hochkarätigen Cyberangriffe und dieser wirtschaftlichen Volatilität war die Versicherung ständig in den Nachrichtensendung, von dort gibt es viel zu rezensieren.“

Dieser JIF 2021 findet im New York Hilton Midtown statt. Dasjenige persönliche, eintägige Sendung, dasjenige die versiertesten Denker und Führungskräfte im Versicherungsbereich zusammenbringt, wird in Logik mit den Covid-19-Protokollen von New York City durchgeführt.

„CNBC ist ein anerkannter Weltmarktführer z. Hd. Wirtschaftsnachrichten und erreicht Mio. von Amerikanern droben nicht mehr da seine Plattformen“, sagte Kevelighan und fügte hinzu, er freue sich hinauf „eine robuste Diskussion“ mit Brewer. Gen dieser Tagesordnung stillstehen nebensächlich Panels zu Versicherungsökonomie, Versicherertalenten und Rekrutierungsinitiativen sowie zu den gesellschaftlichen Wert von außer Prüfung geratenen Rechtsstreitigkeiten.

See Also
Triple-I-Blog |  IICF startet Ian Relief Fund

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren.

#JIF2021
What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top