Now Reading
Triple-I-Internet-Tagebuch | Die Versicherungsaufsichtsbehörde von Louisiana erlässt eine Unterlassungsverfügung an die texanische Anwaltskanzlei

Triple-I-Internet-Tagebuch | Die Versicherungsaufsichtsbehörde von Louisiana erlässt eine Unterlassungsverfügung an die texanische Anwaltskanzlei

Triple-I-Blog |  Die Versicherungsaufsichtsbehörde von Louisiana erlässt eine Unterlassungsverfügung an die texanische Anwaltskanzlei

[ad_1]

Welcher Versicherungskommissar von Louisiana, Jim Donelon, erließ letzte Woche eine Unterlassungsverfügung gegen eine in Houston ansässige Anwaltskanzlei, in dieser er sie des Betrugs beschuldigte, dieser notfalls Hunderte von Hurrikan-bezogenen Ansprüchen in seinem Bundesstaat betraf.

„Die Größe und dieser Umfang des illegalen Versicherungssystems von McClenny, Moseley & Associates sind mit nichts zu vergleichen, welches ich zuvor gesehen habe“, sagte Donelon in einer Pressemitteilung. „Es ist selten, dass die Geschwader Regulierungsmaßnahmen gegen Unternehmen erlässt, die wir nicht regulieren, im Kontrast dazu in diesem Kern ist die Aufgabe unumgänglich, um die Versicherungsnehmer vor den betrügerischen Versicherungsaktivitäten des Unternehmens zu schützen.“

Laut Donelon reichte die Anwaltskanzlei im vergangenen Jahr oberhalb verknüpfen Zeitraum von drei Monaten mehr denn 1.500 Trauern wegen Hurrikanansprüchen in Louisiana ein.

Welcher Sachversicherungsmarkt in Louisiana hat sich verschlechtert, seitdem dieser Staat in den Jahren 2020 und 2021 von einer Rekord-Hurrikanaktivität heimgesucht wurde, so dass 11 Versicherer, die Hausbesitzerversicherungen in Louisiana bieten, zwischen Juli 2021 und September 2022 pro zahlungsunfähig erklärt wurden. Versicherer nach sich ziehen mehr denn ausgezahlt Versicherte Schäden in Höhe von 23 Milliarden US-Dollar aus oberhalb 800.000 Ansprüchen, die in den zwei Jahren schwerer Hurrikanaktivität eingereicht wurden. Die größten Sachschadenereignisse waren Hurrikan Laura (2020) und Hurrikan Ida (2021).

Die wachsenden Verluste nach sich ziehen nicht nur die Insolvenzen von Versicherern vorangetrieben, sondern zweitrangig dazu geführt, dass sich ein zwölf Versicherer vom Markt zurückgezogen und mehr denn 50 keine Neugeschäfte mehr in hurrikangefährdeten Gemeinden dicht nach sich ziehen.

Louisianas Probleme gleichen denen eines anderen Küstenstaates, Florida, im Kontrast dazu es gibt signifikante Unterschiede. Die Probleme Floridas sind größtenteils gen jahrzehntelangen Vergewaltigung und Betrug im Rechtssystem zurückzuführen, während die Probleme in Louisiana vielmehr damit zu tun nach sich ziehen, dass die Versicherer unterkapitalisiert sind und nicht oberhalb genügend Rückversicherungsschutz verfügen, um den Ansprüchen standzuhalten, die während dieser rekordverdächtigen Hurrikansaison 2020 und 2021 entstanden sind. Im Allgemeinen , Versicherer in Louisiana nach sich ziehen nicht dasjenige Größenordnung übermäßiger Rechtsstreitigkeiten erlebt, mit denen Versicherer in Florida konfrontiert waren.

„Es sieht so aus jetzt, dass manche Prozessanwälte versuchen, sich eine Seite aus dem Florida-Spielbuch zu nehmen, während sie sich an Rechtsstreitigkeiten gegen Sachversicherer in Louisiana beteiligen“, sagte Mark Friedlander, Director of Corporate Communications von Triple-I. „Wir loben Kommissär Donelon dazu, dass er welche betrügerischen Praktiken schnell angegangen ist.“

Nachher Datensammlung des Anwalt von Times Picayune/New Orleans, ergab eine Untersuchung des Versicherungsministeriums von Louisiana, dass dasjenige in Houston ansässige Unternehmen oberhalb dasjenige in Alabama ansässige Unternehmen Apex Roofing and Restoration in Versicherungsbetrug und unlautere Handelspraktiken verwickelt war und vor Gerichten im ganzen Staat Anschuldigungen wegen potenziell kriminellen Verhaltens ausgesetzt war. In einem solchen Kern, so berichtete die Zeitung, sagte eine Nullipara aus, dass sie nie beabsichtigt hatte, die Anwaltskanzlei zu behalten, denn sie die Dachdeckerfirma beauftragte, ihr durch verknüpfen Hurrikan beschädigtes Gewölbe zu reparieren.

„Die Firma teilte ihrer Versicherungsgesellschaft mit, dass sie sie vertrete, und reichte sogar eine Klage in ihrem Namen ein, obwohl sie sagte, sie sei sich dessen nicht intellektuell“, heißt es in dieser Zeitung.

Welcher Vergewaltigung des Rechtssystems ist ein allgegenwärtiges Problem, dasjenige zu höheren Preis pro Versicherer und Versicherungsnehmer im ganzen Nation sowie zu steigenden Preis im Allgemeinen beiträgt, mit Bezug auf dieser Wert von Versicherungen in Erfindung und Handel. Triple-I engagiert sich dazu, die Diskussion oberhalb dieses kritische Themenkreis zu informieren.

Firm Sie mehr:

Hurrikane zur Folge haben in Louisiana zu Versicherungsschäden und Insolvenzen von Versicherern

Die Reformen dieser Versicherungskrise in Florida profitieren mit dem neuesten Vorschlag an innere Kraft

Die Autogesetzgebung von Florida legt nachdem den Reformen von 2022 nahe, dass dieser Staat es mit dieser Lösungskonzept dieser Versicherungskrise zeremoniell meint

Florida und dieser Vergewaltigung des Rechtssystems gen dieser JIF 2022 hervorgehoben

IRC-Studie: Die Öffentlichkeit nimmt die Auswirkungen von Rechtsstreitigkeiten gen Autoversicherungsansprüche wahr

Ein stückweiser Verfahrensweise zur Transparenz in dieser Prozessfinanzierung

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top