Now Reading
Trevor Noah moderiert die Grammy Awards 2022

Trevor Noah moderiert die Grammy Awards 2022

Trevor Noah moderiert die Grammy Awards 2022

[ad_1]

Nachdem Trevor Noah Entstehen des Jahres die unorthodoxste Show in dieser Historie dieser Grammy Awards moderiert hat, ist er z. Hd. eine Siegesrunde zurück. Die Tägliche Show Persönlichkeit wird diesen Januar denn Hausherr dieser 64. jährlichen Grammy Awards zurückkehren, gaben CBS und die Recording Academy heute namhaft.

„Trevor brachte sein Markentalent und seine Vielseitigkeit im Kontext den Grammys im letzten März ein, und wir können es kaum erwarten, dass er diesjährig wieder die Veranstaltung hinauf CBS und Paramount+ moderiert“, sagte George Cheeks, Staatschef und Vorstandsvorsitzender von CBS, in einer Hinweistext. Harvey Mason Jr., Vorstandsvorsitzender dieser Recording Academy, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, Trevor wieder hinauf dieser Grammys-Szene willkommen heißen zu die Erlaubnis haben und können uns glücklich schätzen, dass er erneut vereinen unserer Meinung nachher unvergesslichen Abend moderiert.“

Die Grammys 2021 waren ursprünglich z. Hd. den 31. Januar 2021 geplant, wurden jedoch aufgrund von Skrupel im Zusammenhang mit COVID hinauf März verschoben. Unlust eines minimalen Publikums und einiger verkleinerter Bühnenaufbauten umfasste die Show wenige hochwertige Darbietungen von Billie Eilish, Harry Styles, Taylor Swift, Dua Lipa und Cardi B.

Noah schien im vergangenen März keine Probleme mit dem ungewöhnlichen Format dieser Show zu nach sich ziehen, von dort nach sich ziehen wir keinen Grund zu bezweifeln, dass er am Montag, den 31. Januar 2022, identisch Charisma in dies Staples Center – äh, Crypto.com Wettkampfstätte – mitbringen wird.

Jon Batiste, Justin Bieber, Doja Cat, HER, Billie Eilish und Olivia Rodrigo in Besitz sein von zu den renommiertesten Nominierten z. Hd. die Grammy Awards 2022. Die vollständige verkettete Liste dieser Nicks finden Sie hier.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top