Now Reading
Trent Alexander-Arnold schießt „völlig inakzeptable“ Niederlage gegen Brighton

Trent Alexander-Arnold schießt „völlig inakzeptable“ Niederlage gegen Brighton

Trent Alexander-Arnold schießt „völlig inakzeptable“ Niederlage gegen Brighton

Jener Rechtsverteidiger von Liverpool, Trent Alexander-Arnold, hat zugegeben, dass die 0: 3-Niederlage seiner Team am Sonnabend gegen Brighton „völlig inakzeptabel“ war.

Die Team von Jürgen Klopp wurde von den Seagulls umfassend wackelig auf den Beinen, qua zwei Treffer von Solly March und ein glorreicher Versuch von Danny Welbeck eine deutliche Niederlage verursachten.

Während Liverpool offensichtlich weit hinter den von ihnen erwarteten Standards zurückblieb, war Alexander-Arnold hold davon überzeugt, dass dasjenige Team dasjenige Spiel qua Lernkurve betrachten muss, um ihre Probleme zu trennen.

„meine Wenigkeit nehme an, wenn Sie versuchen, den Dingen eine positive Wendung zu schenken, können wir dasjenige qua Motivation verwenden“, sagte er den Clubmedien.

„Wir wollen nicht, dass so irgendwas noch einmal passiert, und wir zu tun sein uns rekonvaleszieren – dasjenige ist zu diesem Zeitpunkt eine Selbstverständlichkeit. Wir zu tun sein uns im nächsten wieder rekonvaleszieren.“

Wahrnehmen Sie jetzt wie Scott Saunders Wirt Graem Bailey, Toby Cudworth und Tom olympische Gottheit in dieser neuesten Folge von Talking Transfers. Selbige Woche diskutieren sie weiterführend Chelseas hektische Transferstrategie, die unter anderem eine Leihe zu Händen Joao Felix und Motivation an Romeo Lavia und Marcus Thuram, Man Utds Verfolgung von Burnley-Stürmer Wout Weghorst, Leandro Trossards Zukunft in Brighton und mehr beinhaltet. Verfügbar hinauf leer Audioplattformen.

Wenn Sie solche Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinauf hier um den Podcast zu wahrnehmen!

Jener Rechtsverteidiger fuhr fort: „Es ist nicht dasjenige, welches wir qua Team wollten, und es war störungsfrei nicht gut genug, wenn ich ehrlich bin, in keinem Einsatzgebiet des Platzes – ehrlich gesagt in allen Bereichen. Es war nicht gut genug .

“Dankeschön an Brighton, sie sind ein Top-Team und nach sich ziehen hervorragend gespielt. Sie nach sich ziehen demgemäß die drei Punkte verdient und wir nicht.”

„meine Wenigkeit denke, es gab sehr viel Utensilien, die grundlegend falsch gelaufen sind, und wir nach sich ziehen da im Freien sehr viel Utensilien falsch gemacht. Nicht viele positive Utensilien, wenn gar, aus diesem Spiel, daher wir in Betracht kommen zurück und schauen uns an, welches schief gelaufen ist, und stellen sicher, dass so irgendwas passiert dasjenige kommt nicht wieder vor, weil dasjenige, wie gesagt, völlig inakzeptabel war.”

Wie nächstes steht zu Händen Liverpool am zweiter Tag der Woche die Wiederholung dieser dritten Runde des FA Cup gegen die Wölfe an, vorweg die Premier League-Spielzeit mit einem Visite von Chelsea fortgesetzt wird.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top