Now Reading
Tottenham verfolgt Ajax-Torhüter Andre Onana

Tottenham verfolgt Ajax-Torhüter Andre Onana

90min

Antonio Conte möchte, dass Tottenham verschmelzen neuen Torhüter verpflichtet, womit Andre Onana von Ajax ganz oben hinaus seiner Shortlist steht. 90min versteht.

Welcher Vertrag des aktuellen Stoppers und Vereinskapitäns Hugo Lloris läuft zum Finale dieser Spielzeit 2021/22 aus, und während dieser französische Nationalspieler nächsten Monat 35 Jahre archaisch wird, will er ebenfalls in dieser letzten Winkel seiner Karriere nicht hinaus dieser Sitzbank sitzen.

Wohl dieser neue Spurs-Chef Conte hat dem Fußballgeschäftsführer Fabio Paratici gesagt, dass er sich trotzdem verschmelzen neuen Torhüter wünschen würde, und er ist seither langem ein Bewunderer von Ajax’ Onana.

Während eine dieser Hauptschwächen von Lloris seine Verteilung ist – insbesondere mit den Füßen – hat Onana keine solchen Skrupel und kann sehr gut von hinten spielen, welches Contes System helfen würde.

Welcher kamerunische Nationalspieler hat die letzten neun Monate verpasst, nachdem er von dieser UEFA nicht zugreifbar wurde, weil er positiv hinaus die verbotene Substanz Furosemide getestet wurde. Ajax behauptete, Onana habe unabsichtlich die Medizin seiner die noch kein Kind geboren hat genommen und die Strafe wurde vom Schiedsgerichtshof zu Händen Sportart um Trimester herabgesetzt.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top