Now Reading
Tottenham hat die Einsatz gegen Portsmouth vorhergesagt

Tottenham hat die Einsatz gegen Portsmouth vorhergesagt

Tottenham hat die Aufstellung gegen Portsmouth vorhergesagt

[ad_1]

Tottenham steigt am Satertag in welcher dritten Runde mit einem Visite aus Portsmouth in den FA Cup ein.

Die Spurs waren im Inland ein kleinster Teil überall und könnten die Risiko zu schätzen wissen, ihren Schwerpunkt von welcher Premier League abzuwenden, obwohl Antonio Conte entschlossen sein wird, die Wesen von Entgleisung zu vermeiden, welcher schwerwiegende Auswirkungen nach sich ziehen könnte.

Hier ist die Einsatz, pro die sich Conte entscheiden könnte.

Pape Matar Sarr

Sarr könnte den Zustandekommen zeugen / Chris Brunskill/Fantasista/GettyImages

GK: Fraser Waldhüter – Conte setzt seine Ersatztorhüter gerne in Pokalwettbewerben ein und sollte sich ohne zu zögern an Forster wenden, welcher immer noch uff sein erstes Gegentor pro die Spurs wartet.

CB: Davinson Sanchez – Sanchez ist in dieser Spielzeit in die Hackordnung gernhaben und muss sich unter Umständen uff Spiele wie dieses verlassen, um Conte zu imponieren und seinen Startplatz zurückzuerobern.

CB: Eric Dier – Dier wird nicht damit rechnen, gegen den Gegner aus League One zu beschäftigt zu sein, und kann wahrscheinlich ohne Ruhe davonkommen.

CB: Ben Davies – Davies war früher ein fester Starter und war letztens im Kader und dies könnte bedeuten, dass er hier verdongeln Start erhält.

RM: Djed Spence – Conte hat seine Gefühle pro den jungen Spence in dieser Spielzeit lichtvoll zum Fachwort gebracht. Er hat fünf Mal gespielt, insgesamt 30 Minuten weit, deshalb ist dies die Wesen von Spiel, die Spence spielen muss.

CM: Oliver Skip – Skipp machte gegen Crystal Palace verdongeln guten Eindruck und könnte mit einer weiteren Risiko belohnt werden.

CM: Pape Matar Sarr – Sarr hat viele Fans in den sozialen Medien gewonnen und verdient wahrscheinlich verdongeln Start, um zu beweisen, dass er dazu hinzufügen kann, die Mangel des verletzten Rodrigo Bentancur auszugleichen.

CM: Yves Bissouma – Nachdem Bissouma seine Startverbot pro ein Spiel gegen Palace abgesessen hat, ist er hier wieder verfügbar.

LM: Ryan Sessegnon – Welcher Sommerzugang von Ivan Perisic hat Sessegnons Rolle in dieser Spielzeit eingeschränkt, allerdings er wird die Risiko genießen, sich im Pokal zu beweisen.

ST: Bryan Gil – Begrenzte Angriffsmöglichkeiten, gepaart mit einem bevorstehenden Derby im Norden Londons gegen Waffen-Repertoire, könnten Conte dazu zwingen, ein kleinster Teil kreativ zu werden, sodass es pro Gil verdongeln zentralen Start verschenken könnte.

ST: Sohn Heung-min – Erwarten Sie nicht, dass Conte Starman Harry Kane in dieser Wesen von Spiel mit dem großen Waffen-Repertoire-Kampf gleich um die Zinke riskiert. Idealerweise würde er Son sogar ruhen, allerdings die Optionen sind mühelos nicht da.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top