Now Reading
Top-Risiken zum Besten von den Life-Sciences-Sektor aufgedeckt

Top-Risiken zum Besten von den Life-Sciences-Sektor aufgedeckt

Top risks for life sciences sector revealed

[ad_1]

Zu Gunsten von die Studie befragte WTW 600 Branchenführer aus dem Gesundheits- und Life-Science-Bezirk. Die Teilnehmer wurden gebeten, die ihrer Meinung nachdem größten Risiken zum Besten von den Geschäftserfolg in den nächsten drei solange bis fünf Jahren einzustufen:

Interne Risiken

  1. Datenschutz/Einwilligung nachdem Aufschluss (46 %)
  2. Etikettierung und Verpackung (44 %)
  3. Produktsicherheitsfehler/Produktrückruf (40 %)
  4. M&A-Risiken (39 %)
  5. Talentgewinnung und -bindung (38 %)

Externe Risiken

  1. Umwelt/Klimawandel/Extremwetter (44 %)
  2. Preis und Verfügbarkeit von Inputs, einschließlich Materialien und Leistungsabgabe (43 %)
  3. Cyber-Risiken (40 %)
  4. Tapetenwechsel oder Verstärkung jener Gesetzgebung (39 %)
  5. Soziale Inflation/steigende Prozesskosten (36 %)

Kooperationen und M&A

Die Studie ergab, dass sich Unternehmen gen Zusammenarbeit und Fusionen und Übernahmen statt gen neue Produkte subsumieren.

„Industriekooperationen nach sich ziehen sich in den nächsten zwei Jahren wie die größte Risiko des Sektors herausgestellt und von 35 % jener Befragten wie eine ihrer fünf wichtigsten Geschäftsprioritäten genannt“, sagte WTW. 30 v. H. nannten strategische Akquisitionen und Branchenkooperationen unter ihren drei wichtigsten strategischen Zielen.

Umgekehrt gaben nur 15 % an, dass die Tutorial neuer Produkte zu ihren obersten Prioritäten gehöre, während nur 12 % Börsengänge nannten.

„Dies könnte den Wunsch widerspiegeln, nachdem einer Winkel hoher Regsamkeit, einschließlich jener Eile, neue Impfstoffe zu prosperieren, eine Pause einzulegen und sich zu rekonvaleszieren“, sagte WTW.

ESG-Risiken

Datenschutz und Einwilligungserklärungen seien zum Besten von viele in jener Industrie von größter Rang, sagte WTW.

„Da die Industrie immer abhängiger von Datenmaterial wird, um Strategien zu informieren und Innovationen voranzutreiben, sind sich Unternehmen nicht nur jener Wege, sondern zweite Geige jener damit verbundenen Risiken bewusster“, sagte WTW. „Mit dem Stiege jener digitalen Gesundheitsversorgung werden Life-Science-Unternehmen zunehmend von Aufsichtsbehörden, Gerichten und jener Öffentlichkeit darauf geprüft, wie sie Patientendaten verwenden und wie sie ihre Einwilligung einholen.“

Vorlesung halten Sie weiter: WTW baut Team von CRB North America weiter aus

Zweiundfünfzig v. H. jener Befragten gaben an, dass verbesserte Datenmaterial und Datenzugriff in den nächsten drei Jahren zu den fünf wichtigsten Wege jener digitalen Transformation in Besitz sein von. 46 % gaben jedoch an, dass Datenschutz und Einverständniserklärung zu den wichtigsten internen Faktoren in Besitz sein von, die in den nächsten Jahren dies größte Risiko zum Besten von ihr Unternehmen darstellen, und 38 % nannten Datenschutz wie eines ihrer drei größten ESG-Risiken.

Gesundheit und Rassengerechtigkeit werden zweite Geige zu einem immer dringenderen Themenbereich zum Besten von den Sektor. Fünfzig v. H. jener Befragten gaben an, dass Gesundheit und Rassengerechtigkeit zu den drei wichtigsten aufkommenden Themen gehörten, die sich in den nächsten drei solange bis fünf Jahren positiv gen den Sektor auswirken werden, und 42 % sagten, dass Probleme im Zusammenhang mit Gesundheit und Rassengerechtigkeit und Zugang zu Medikamenten dazu gehörten ihre drei größten sozialen ESG-Risiken.

Nach sich ziehen Sie irgendwas zu dieser Vergangenheit zu sagen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top