Now Reading
Top Hypothekenbanken in Wisconsin

Top Hypothekenbanken in Wisconsin

Colin Robertson

[ad_1]

Jetzt ordnen wir die Top-Hypothekengeber in Wisconsin ein, basierend gen dem abgeschlossenen Kreditvolumen des letzten Jahres.

Dies sind die größten Kreditgeber im Bundesstaat The Badger, basierend gen den verfügbaren HMDA-Datenansammlung zu Gunsten von 2021. Insgesamt finanzierten mehr qua 800 Kreditgeber dort im Laufe des Jahres 70 Milliarden US-Dollar.

Interessanterweise scheint es, dass Wisconsiniter sehr darauf behutsam sind, ihre eigenen lokalen Unternehmen anstelle größerer, nationaler Marken zu verwenden.

Zumindest wenn es um Wohnungsbaudarlehen geht, da die drei größten Hypothekenbanken allesamt ihren Sitz im Bundesstaat nach sich ziehen.

Vorlesung halten Sie weiter, um zu sehen, welches Unternehmen Vorjahr in Wisconsin nebst welcher Vergabe von Hypotheken federführend war.

Top Hypothekengeber in Wisconsin (insgesamt)

Rangfolge Name welcher Firma Kreditvolumen 2021
1. Höhe CU 2,7 Milliarden Dollar
2. Verbundene Geldinstitut 2,4 Milliarden Dollar
3. UW Kreditgenossenschaft 2,4 Milliarden Dollar
4. Raketenhypothek 2,3 Milliarden Dollar
5. Wells Fargo 2,0 Milliarden Dollar
6. Verfolgungsjagd 1,9 Milliarden Dollar
7. US-Geldinstitut 1,8 Milliarden Dollar
8. Wahrzeichen CU 1,8 Milliarden Dollar
9. Fairway-unabhängig 1,7 Milliarden Dollar
10. Johnson-Geldinstitut 1,6 Milliarden Dollar

Wie schon erwähnt, führte ein in Wisconsin ansässiger Kreditgeber im Jahr 2021 laut HMDA-Datenansammlung von Richey May die Charts an.

Es war niemand anderes qua die in Madison ansässige Summit Credit Union, die im vergangenen Jahr 2,7 Milliarden US-Dollar im Bundesstaat Wisconsin finanzierte.

An zweiter Stelle stand die in Green Bayrumbaum ansässige Associated Geldinstitut mit kurz 2,4 Milliarden US-Dollar, gefolgt von welcher in Madison ansässigen University of Wisconsin Credit Union (UW Credit Union) mit 2,4 Milliarden US-Dollar.

Dies ist multikausal interessant – zum vereinen sind die Top 3 allesamt in Wisconsin beheimatet und zum anderen Existenz die Top 3 aus zwei Kreditgenossenschaften und einer Geldinstitut.

Dasjenige widerspricht dem Trend von Nichtbanken-Hypothekengebern, die in vielen anderen Bundesstaaten im ganzen Nationalstaat dasjenige Sagen nach sich ziehen.

An vierter Stelle stand Rocket Mortgage, die größte Hypothekenbank des Landes, die 2,3 Milliarden US-Dollar finanzierte. Sie entscheiden sich ebenso ziemlich in welcher Nähe von Wisconsin.

Und an fünfter Stelle stand Wells Fargo aus San Franzisko mit 2,0 Milliarden US-Dollar, einmal welcher größte Kreditgeber in den Vereinigten Staaten.

Dieser Rest welcher Top 10 umfasste Chase, US Geldinstitut, Landmark Credit Union (New Bundeshauptstadt, WI), Fairway Independent Mortgage (Madison, WI) und Johnson Geldinstitut (Racine, WI).

Die Gesamtheit in allem sind sechs welcher Top-10-Hypothekenbanken in Wisconsin im Bundesstaat beheimatet, welches ziemlich beeindruckend ist.

Dasjenige könnte allesamt anderen Staaten in Bezug gen die Menge welcher einheimischen Unternehmen in welcher Top-10-Verkettete Liste einen Zug voraus sein.

Top Hypothekengeber in Wisconsin (zu Gunsten von Hauskäufer)

Rangfolge Name welcher Firma Kreditvolumen 2021
1. Verbundene Geldinstitut 1,2 Milliarden Dollar
2. Fairway-unabhängig 1,1 Milliarden Dollar
3. Verfolgungsjagd 878 Mio. Dollar
4. US-Geldinstitut 649 Mio. Dollar
5. Höhe CU 640 Mio. Dollar
6. UW Kreditgenossenschaft 633 Mio. Dollar
7. Johnson-Geldinstitut 610 Mio. Dollar
8. Wells Fargo 608 Mio. Dollar
9. Raketenhypothek 467 Mio. Dollar
10. Newrez 442 Mio. Dollar

Wenn wir uns nur die Kredite zu Gunsten von den Kauf von Eigenheimen ansehen, belegte die Associated Geldinstitut mit 1,2 Milliarden US-Dollar finanziert den Spitzenplatz, gefolgt von Fairway Independent Mortgage, einem Nichtbanken-Kreditgeber, mit 1,1 Milliarden US-Dollar.

An dritter Stelle stand die in NYC ansässige Chase mit 878 Mio. US-Dollar, gefolgt von welcher US Geldinstitut mit 649 Mio. US-Dollar und Summit CU mit 640 Mio. US-Dollar.

Andere in welcher Top-10-Verkettete Liste zu Gunsten von Käufer von Eigenheimen waren UW Credit Union, Johnson Geldinstitut, Wells Fargo, Rocket Mortgage und Newrez.

Wenn es darum um Kaufkredite ging, waren fünf welcher Top 10 in Wisconsin beheimatet. Immer noch ziemlich beeindruckend.

Im Allgemeinen tendieren Verbraucher dazu, sich beim Kauf eines Eigenheims an lokale Unternehmen zu wenden.

Top Wisconsin Refinanzierungskreditgeber (zu Gunsten von bestehende Hausbesitzer)

Rangfolge Name welcher Firma Kreditvolumen 2021
1. Höhe CU 1,8 Milliarden Dollar
2. Raketenhypothek 1,8 Milliarden Dollar
3. UW Kreditgenossenschaft 1,7 Milliarden Dollar
4. Wells Fargo 1,4 Milliarden Dollar
5. Wahrzeichen CU 1,4 Milliarden Dollar
6. Verbundene Geldinstitut 1,2 Milliarden Dollar
7. US-Geldinstitut 1,1 Milliarden Dollar
8. Verfolgungsjagd 968 Mio. Dollar
9. Johnson-Geldinstitut 907 Mio. Dollar
10. Unabhängigkeit Hypothek 830 Mio. Dollar

Wenn es um die Refinanzierung von Hypotheken ging, belegte erstaunlicherweise ein in Wisconsin ansässiger Kreditgeber immer noch den ersten Sportplatz, Gewiss nur kurz.

Summit CU finanzierte im vergangenen Jahr rund 1,8 Milliarden US-Dollar an Refis, ohne Rest durch zwei teilbar genug, um die ähnliche Jahresabschluss von Rocket Mortgage zu übertreffen.

Die UW Credit Union belegte mit 1,7 Milliarden US-Dollar den dritten Sportplatz, gefolgt von Wells Fargo mit 1,4 Milliarden US-Dollar und Landmark CU mit 1,4 Milliarden US-Dollar.

Dieser Rest welcher Besten war Associated Geldinstitut, US Geldinstitut, Chase, Johnson Geldinstitut und Freedom Mortgage.

Wieder einmal waren fünf welcher Top 10 Hypothekenbanken aus Wisconsin, eine weitere Leistung zu Gunsten von dasjenige Heimteam.

Die besten Hypothekengeber in Wisconsin (nachdem Kundenbewertungen)

Schauen wir uns nun die erstklassigen Hypothekenbanken in Wisconsin an, die gen tatsächlichen Kundenbewertungen basieren, im Spannungsfeld zum bloßen Kreditvolumen.

Während Summit CU insgesamt an welcher Spitze steht, ist es schwierig, hypothekenbezogene Bewertungen zu Gunsten von Kreditgenossenschaften zu finden. Gleich gilt zu Gunsten von Banken, da sie neben Wohnungsbaudarlehen eine Vielzahl anderer Dienstleistungen bereitstellen.

Wenn wir nur Hypothekenbanken berücksichtigen, hat A+ Mortgage Services, Inc. aus Muskego die beste Ordnung zu Gunsten von Zillow, 4,99/5 aus verbleibend 400 Bewertungen.

Mehrere andere in Wisconsin ansässige Kreditgeber nach sich ziehen 4,98/5-Punktzahlen, darunter Waterstone Mortgage Corp., McGlone Mortgage und Inlanta Mortgage.

Nicht weit davon fern sind Fairway Independent Mortgage (4,95/5), Homefinity (4,95/5) und Go Mortgage (4,90/5).

Unterdessen hat die US Geldinstitut 4,98/5 zu Gunsten von Zillow, Wells Fargo und Chase nach sich ziehen 4,95/5 und Rocket Mortgage hat 4,48/5.

Die großen Jungs und die lokalen Unternehmen sind darum allesamt ziemlich gemocht. Immerhin nehmen Sie sich die Zeit, Unternehmen zu recherchieren, um Empfehlungen von Freunden/Familienmitgliedern zu bitten und mehrere Preisangebote einzuholen.

Dies sollte Ihre Entwicklungsmöglichkeiten gen ein positives Hypothekendarlehen steigern.

(Foto: Gary Todd)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top