Now Reading
Top Hypothekenbanken in Kentucky

Top Hypothekenbanken in Kentucky

Colin Robertson

[ad_1]

Es ist an welcher Zeit, herauszufinden, wer die Top-Hypothekengeber in Kentucky sind, basierend hinaus dem gesamten Kreditvolumen.

Mehr qua 750 Banken, direkte Kreditgeber und Kreditgenossenschaften nach sich ziehen im vergangenen Jahr im Bundesstaat Kentucky Wohnungsbaudarlehen vergeben.

Insgesamt finanzierte sie Partie Hypotheken in Höhe von mehr qua 40 Milliarden US-Dollar, obwohl nur einer von ihnen behaupten kann, die Nummer 1 zu sein.

Wie in vielen anderen Staaten welcher Nation war Rocket Mortgage in The Bluegrass State leitend.

Vorlesung halten Sie weiter, um zu sehen, welche anderen Hypothekenunternehmen es in die Top-10-Verkettete Liste geschafft nach sich ziehen.

Top Hypothekengeber in Kentucky (insgesamt)

Rangfolge Name welcher Firma Kreditvolumen 2021
1. Raketenhypothek 2,2 Milliarden Dollar
2. Wells Fargo 1,2 Milliarden Dollar
3. Ungebundenheit Hypothek 1,1 Milliarden Dollar
4. US-Geschäftsbank 1,1 Milliarden Dollar
5. UWM 1,0 Milliarden Dollar
6. Heimatpunkt 1,0 Milliarden Dollar
7. Fünfte Dritte Geschäftsbank 952 Mio. Dollar
8. Verfolgungsjagd 938 Mio. Dollar
9. Pennymac 885 Mio. Dollar
10. AmeriHome Hypothek 844 Mio. Dollar

Rocket Mortgage schnappte sich den Spitzenplatz in Kentucky mit 2,2 Milliarden US-Dollar an Wohnungsbaudarlehen, die im Jahr 2021 finanziert wurden, laut HMDA-Statistik, die von Richey May zusammengestellt wurden.

Dasjenige war etwa eine Mrd. mehr qua dies zweitplatzierte Wells Fargo, dies im vergangenen Jahr ein Emissionsvolumen von etwa 1,2 Milliarden US-Dollar verwaltete.

Hinaus dem dritten Sitzplatz landete die in Boca Raton ansässige Freedom Mortgage mit 1,1 Milliarden US-Dollar und übertraf damit konzis die ähnliche Summe welcher US Geschäftsbank.

An fünfter Stelle stand United Wholesale Mortgage mit 1 Mrd. US-Dollar, ein Unternehmen, dies sich ausschließlich hinaus Hypothekenmakler verlässt, um Geschäfte zu generieren.

Welcher Rest welcher Top 10 umfasste Homepoint, Fifth Third Geschäftsbank, Chase, Pennymac und AmeriHome Mortgage.

Keines welcher genannten Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kentucky, obwohl Fifth Third aus dem nahe gelegenen Cincinnati, Ohio, stammt.

Top-Hypothekengeber in Kentucky (zum Besten von Hauskäufer)

Rangfolge Name welcher Firma Kreditvolumen 2021
1. AmeriHome Hypothek 511 Mio. Dollar
2. Pennymac 500 Mio. Dollar
3. UWM 489 Mio. Dollar
4. Stockton-Hypothek 489 Mio. Dollar
5. Raketenhypothek 485 Mio. Dollar
6. Wells Fargo 484 Mio. Dollar
7. Heimatpunkt 479 Mio. Dollar
8. US-Geschäftsbank 420 Mio. Dollar
9. Bürgerbank 410 Mio. Dollar
10. Amerikanisches Mtg. Tafelgeschirr Cobalt. 403 Mio. Dollar

Wenn es nur um Hauskaufkredite geht, nimmt AmeriHome Mortgage mit Sitz in SoCal mit 511 Mio. Dollar finanziert den Spitzenplatz ein.

Es folgten ein weiterer SoCal-Kreditgeber, Pennymac mit 500 Mio. Dollar und UWM mit 489 Mio. Dollar hinaus dem dritten Sitzplatz.

Stockton Mortgage mit Sitz in Frankfurt an der Oder, Kentucky, belegte mit rund 489 Mio. US-Dollar ebenfalls den vierten Sitzplatz, massiv gefolgt von Rocket Mortgage mit 485 Mio. US-Dollar.

Die untere Hälfte welcher Top 10 umfasste Wells Fargo, Homepoint, die US Geschäftsbank, die Citizens Geschäftsbank und die in Cincinnati ansässige American Mortgage Tafelgeschirr Cobalt.

Wenn es danach um den Hauskauf ging, machte ein in Kentucky ansässiges Unternehmen die Verkettete Liste.

Top-Refinanzierungskreditgeber in Kentucky (zum Besten von bestehende Hausbesitzer)

Rangfolge Name welcher Firma Kreditvolumen 2021
1. Raketenhypothek 1,7 Milliarden Dollar
2. Ungebundenheit Hypothek 831 Mio. Dollar
3. Fünfte Dritte Geschäftsbank 675 Mio. Dollar
4. Guardian Einsparungen 656 Mio. Dollar
5. Wells Fargo 636 Mio. Dollar
6. Verfolgungsjagd 594 Mio. Dollar
7. US-Geschäftsbank 583 Mio. Dollar
8. UWM 551 Mio. Dollar
9. Heimatpunkt 543 Mio. Dollar
10. PNC-Geschäftsbank 469 Mio. Dollar

Reden wir jetzt hoch Refis im Bundesstaat Kentucky. Für jedes Personen, die eine bestehende Hypothek im Bundesstaat refinanzieren, war Rocket Mortgage mit 1,7 Milliarden US-Dollar dies beste Ziel.

Freedom Mortgage belegte mit 831 Mio. US-Dollar den zweiten Sitzplatz, gefolgt von Fifth Third Geschäftsbank mit einem Kreditvolumen von 675 Mio. US-Dollar.

Die in Cincy ansässige Guardian Savings Geschäftsbank belegte mit 656 Mio. US-Dollar den vierten Sitzplatz, und Wells Fargo kam mit 636 Mio. US-Dollar hinaus den fünften Sitzplatz.

Zu den übrigen Big Shots in welcher Refinanzierungsabteilung gehörten Chase, US Geschäftsbank, UWM, Homepoint und PNC Geschäftsbank.

Die besten Hypothekengeber in Kentucky

Selbst versuche immer, lokale Namen zu finden, die ich in den Potpourri werfen kann, wenn auch sie nicht so viel Geld nach sich ziehen wie die großen Jungs.

Und ich wende mich normalerweise an Zillow, um die Hypothekenbewertungen lokaler Unternehmen in jedem Bundesstaat zu kontrollieren.

Unser einziger einheimischer Kreditgeber, Stockton Mortgage, hat eine 4,92/5 von hoch 150 Kundenbewertungen hinaus Zillow, welches nicht übermäßig schäbig ist.

Welcher am häufigsten bewertete Kreditgeber aus Kentucky hinaus Zillow ist Gold Financial Services, dies wohnhaft bei so gut wie 500 Bewertungen eine Ordnung von 4,99/5 erhält.

Welches die größeren Namen angeht, Rocket Mortgage (4,48/5), Pennymac (4,40/5), Fifth Third (4,92/5), Citizens Geschäftsbank (4,96/5), Wells Fargo (4,95/5), Chase (4,95/5) , Freiheitshypothek (4,85/5) und Homepoint (4,89/5).

Letztendlich gibt es in Kentucky und den umliegenden Bundesstaaten viele hoch bewertete Hypothekenbanken.

Egal, ob Sie vor Ort sind oder eine Vorkaufsrecht äußerlich des Bundesstaates ausprobieren, Sie sollten in welcher Position sein, eine passende Lösungskonzept zum Besten von Ihre Hypothekenbedürfnisse zu finden.

(Foto: Joel Kramer)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top