Now Reading
Top 10 welcher beliebtesten Bewertungen von 2022: Q1

Top 10 welcher beliebtesten Bewertungen von 2022: Q1

Top 10 der beliebtesten Bewertungen von 2022: Q1

[ad_1]

Dasjenige Finale des Jahres steht vor welcher Tür, und wie es zur Tradition geworden ist, in Betracht kommen wir aus Rückblicke welcher letzten zwölf Monate durch und zeugen eine Zusammenfassung derjenigen, die Sie am interessantesten fanden. Starten wir ergo ohne weiteres mit dem ersten Quartal des Jahres 2022.

Top 10 der beliebtesten Bewertungen von 2022: Q1

Gleich zu Beginn des Jahres 2022 sorgte Samsung mit welcher Bekanntgabe seines Etat-Flaggschiffs – dem Galaxy S21 FE 5G – für jedes Furore. So sehr, dass die Ordnung des Telefons es so gut wie an die Spitze welcher Beliebtheitsliste geschafft hätte. Wir können ohne wenn und aber sehen, warum. Mit einem vernünftigen Preisschild und wirklich leistungsfähiger Hardware liefert dasjenige S21 FE rundum Großes und kommt dem Flaggschiff-Territorium sehr nahe.

Dann fand Herkunft Februar dasjenige Unpacked-Event von Samsung statt und bescherte uns die Gerätefamilien Galaxy S22 und Tab S8. Natürlich waren wir aus unterdies, und jedermann weiß, dass Sie unser Motivation und unsrige Unwille teilten. Dasjenige gesamte S22-Trio hat es regelrecht in die Top 10 des Q1 geschafft, und dasjenige wohlweislich. Es ist schwergewichtig, mit Samsungs Flaggschiff-Linie irgendwas falsch zu zeugen.

Und wenn wir schon beim Themenbereich erfolgreiche Produktlinien sind, können wir nicht umhin, die Redmi Note 11-Familie zu erwähnen. Drei Geräte davon nach sich ziehen es in unsrige Q1 Top 10 geschafft. Daneben finden wir dasjenige Poco X4 Pro 5G. Ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis, dasjenige immer noch sehr relevant ist. Es bietet Sachen wie ein 120-Hz-OLED-Panel und ein leistungsstarkes Kamera-Setup zu einem sehr günstigen Preis.

Am anderen Finale des Spektrums im Vorrat Xiaomi steht dasjenige 12 Pro. Ein Gerät, dasjenige wirklich Finale Monat des Winterbeginns 2021 hinauf den Markt kam, handkehrum wir zählen es technisch gesehen qua Telefon für jedes dasjenige erste Quartal 2022. Ein echtes Flaggschiff durch und durch, dasjenige inzwischen irgendwas von seinen Nachfolgern in den Schlagschatten gestellt wurde, handkehrum nicht zuletzt zum Jahresende noch hervorragend hält.

Gleichartig gilt für jedes dasjenige OnePlus 10 Pro, dasjenige kombinieren Teil seines Rampenlichts gestohlen hat. Es bleibt dasjenige Flaggschiff von OnePlus mit allem Trommel und Dran.

Samsung Galaxy S22 Ultra im Test


Samsung Galaxy S21 FE 5G im Test


Xiaomi Redmi Note 11 im Test


Samsung Galaxy S22 im Test


Samsung Galaxy S22+ im Test


Xiaomi Redmi Note 11 Pro/Pro+ 5G im Test


Xiaomi 12 Pro-Test


OnePlus 10 Pro-Test


Poco X4 Pro 5G-Test


Xiaomi Redmi Note 11 Pro im Test


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top