Now Reading
Top 10 jener angesagtesten Handys jener 45. Woche

Top 10 jener angesagtesten Handys jener 45. Woche

Top 10 der angesagtesten Handys der 45. Woche

[ad_1]

Xiaomi war in jener vergangenen Woche immer noch die beliebteste Marke in unserer Datensammlung, wodurch dies Redmi Note 11 Pro+ vor dem Redmi Note 11 Pro führte. Tatsächlich festigte es seine Status mit dem neu angekündigten Poco M4 Pro, dies den dritten Spielfeld belegte.

Dies Samsung Galaxy A52s wurde aufwärts den vierten Spielfeld verdrängt, während dies Apple iPhone 13 Pro Max seine Status aufwärts den fünften Spielfeld verbesserte.

Aufwärts Spielfeld sechs nach sich ziehen wir dies Redmi Note 10 Pro, während dies Galaxy S21 Ultra aufwärts Spielfeld sieben aufsteigt. Dies Poco X3 Pro und dies Galaxy A12 kehren in die Top 10 zurück und zusichern den verbannen bzw. neunten Spielfeld.

Dies Google Pixel 6 Pro hat ziemlich an Land verloren, jedoch seine Status in den Top 10 nur behalten, womit wir uns vom Xiaomi 11T Pro und dem Redmi Note 11 verabschieden.

Xiaomi Redmi Note 11 Pro+

Spezifikationen Galerie


Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Spezifikationen Galerie


Xiaomi Poco M4 Pro 5G

Begehung jener Spezifikationen


Samsung Galaxy A52s 5G

Begehung jener Spezifikationen


Apple iPhone 13 Pro Max

Begehung jener Spezifikationen


Xiaomi Redmi Note 10 Pro

Begehung jener Spezifikationen


Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

Begehung jener Spezifikationen


Xiaomi Poco X3 Pro

Begehung jener Spezifikationen


Samsung Galaxy A12

Begehung jener Spezifikationen


Google Pixel 6 Pro

Begehung jener Spezifikationen


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top