Now Reading
Tom Niederlande könnte welcher nächste große Uhrensammler sein

Tom Niederlande könnte welcher nächste große Uhrensammler sein

GQ

Willkommen zu Uhren welcher Woche, wo wir die seltensten, wildesten und begehrtesten Uhren von Prominenten verfolgen.

Zwischen Tom Hollands GQ Titelgeschichte dieser Woche und seinem Live Event unter welcher Party welcher Männer des Jahres am Donnerstagabend nach sich ziehen wir viel mehr als die Liebe gelernt. Wir nach sich ziehen versiert, dass Tom Niederlande Zendaya liebt und Zendaya Tom Niederlande liebt. Wohl ich habe ebenso versiert, dass ich in Hollands Uhrenkollektion verliebt bin, zu welcher wahrscheinlich jetzt ein schönes Cartier Tank gehört, dies er zu seinem warmen braun-orangefarbenen Samt-Smoking trug. Es überrascht nicht, dass dies Spielen von Spider-Man Niederlande die Eventualität gegeben hat, eine sehr große Uhrensammlung aufzubauen. Er hat schon viele welcher Klassiker uff den Markt gebracht, darunter ein [Patek Philippe Aquanaut](https://www.gq.com/story/watches-of-the-week-7-6-19), eine Sonderedition von Tag Heuer Monaco, eine Rolex Submariner „Cermit“ und eine Rolex Daytona. Und er ist erst 25!, Für solchen Statistiken habe ich ihn qua unseren NGC (Next Great Collector) im Ophthalmos. Beiläufig solche Woche bleibt Michael B. Jordan vollendet, und Dwyane Wade schließt sich welcher Cartier-Crew an.

Leon Bennett

Tom Hollands Cartier-Panzer

Wir nach sich ziehen dies ganze Jahr mehr als z. Hd. Cartier getrommelt, im Gegensatz dazu die Uhren des Hauses werden so x-mal angezeigt, dass es zu einer Sorte Percussion-Line geworden ist: uff die Bongos züchtigen, die Maracas schütteln und den Gong züchtigen. Vor Niederlande waren es Jay-Z und sein Flugzeugabsturz und Tyler, welcher Schöpfkelle trug Herkunft des Jahres dieselbe Uhr. Für jedes Cartier ist die Gesamtheit im Aufwind. Die Marke stellte Herkunft dieses Monats zusammenführen weiteren Auktionsrekord uff, qua ein Flugzeugabsturz z. Hd. etwa 868.000 US-Dollar verkauft wurde, welches ihn zu einem welcher teuersten Cartier-Stücke aller Zeiten uff einer Versteigerung macht.

Hier scheint Niederlande eine Cartier Tank Américaine zu tragen, die irgendetwas schlankere Version welcher klassischen Uhr, die gebogen ist, um gut am Handgelenk zu sitzen. Sie ist irgendetwas klassischer qua die Uhren von Tyler und Jay, im Gegensatz dazu nicht weniger aufregend.

Kevin Kohlenstoff. Cox

Rolex Day-Verabredung von Michael B. Jordan

Wenn sich einmal im Jahr eine Kabale gutaussehender Volk versammelt, um ihr gutes Figur zu feiern, würden sie meiner Meinung nachher die Gesamtheit dies tragen: wunderschöne, aufeinander abgestimmte Jacken- und Hosen-Sets mit welcher unnachahmlich schönen goldenen Rolex Day-Verabredung an den Handgelenken.

NEW YORK, NY – 16. NOVEMBER:. (Foto von Jason Howard/Stoffel-Griffin/GC Images)Jason Howard/Stoffel-Griffin

Dwyane Wades Cartier Drive

Einbringen Sie noch zusammenführen z. Hd. Cartier uff. Während die Marke uff den ersten Blick so aussieht, qua würde sie uff welcher Macht ihrer klassischen, jahrzehntealten Designs segeln, widerspricht welcher Drive dieser Vorstellung. Dies Normal sieht so vollendet aus wie jedes andere Stück im Katalog welcher Marke, Cartier hat den Drive erst 2016 herausgebracht.

See Also
Megan Fox zerrissene Jeans außerhalb von Jimmy Kimmel Live

Foto von Arnaud Pyvka

Giannis Antetokounmpos Rolex Daytona „Rainbow“

Vergangenes Jahr, virtuell unversehens, wurden Antetokounmpos Handgelenke von unverhüllt zu mit Luxusuhren geschmückt. Jetzt nach sich ziehen wir eine Erläuterung. In seiner Titelgeschichte mit GQ sagte Antetokounmpo, dass er normalerweise preisbewusst ist und sich nicht uff dies konzentriert, welches er im Tunnel trägt, im Kontroverse zu den meisten NBA-Spielern, die sich um Passform sorgen. Doch hat er ein Faible z. Hd. ein materielles Gut. „Nun, wenn Sie mehr als eine Sache sprechen, die mir Spaß macht, ich liebe Uhren“, sagte er. Wohl die Gründe z. Hd. seine Liebe sind nicht dies, welches man von einem Mann erwarten würde, welcher Vorjahr zusammenführen Vertrag mehr als 228 Mio. Dollar unterzeichnet hat. Welches ihm an Uhren am meisten gefällt, nehme ich an, ist deren Wertsteigerung. An anderer Stelle in welcher Historie erklärt er, dass er möglichst investieren würde, qua z. Hd. Privatjet-Reisen zu zahlen. „Dieser Markt macht jedes Jahr 6 solange bis 10 v. H.“, erklärte er. Die Rolex Daytona „Rainbow“ Antetokounmpo, die Antetokounmpo z. Hd. sein Shooting trug, kann solche Zahlen wahrscheinlich übertreffen.

Getty Images

Lewis Hamiltons IWC Big Pilot’s Watch Top Gun „Mojave Desert“

IWC ist vor allem z. Hd. seine klassischen Fliegeruhren traut, im Gegensatz dazu Hamiltons Stück beweist, dass die Marke ebenso von außen kommend welcher Tradition zu funktionieren weiß. Die Top Gun Mojave Desert ist eine sehr schlanke Sonderedition mit einem sandfarbenen Keramikgehäuse. Für jedes IWC, welcher ihre fliegerische Historie am Kuscheln liegt, gibt es hierfür gute Gründe. Die von welcher Wüste inspirierte Farbgestaltung ist eine Huldigung an die Naval Air Weapons Station in Reich der Mitte Salzlake, die in welcher Mojave-Wüste zu Hause ist. IWC führte solche sandfarbene Töpferware im Jahr 2019 ein, im Gegensatz dazu Hamiltons Veröffentlichung 2021 ist die allererste Fliegeruhr mit ewigem Zeitrechnung, die mit einem ewigen Zeitrechnung ausgestattet ist.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top