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Tito’s Wässerchen wirbt Martha Stewart für jedes den DIY-Januar an

Tito’s Wässerchen wirbt Martha Stewart für jedes den DIY-Januar an

Tito's Vodka wirbt Martha Stewart für den DIY-Januar an

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Tito's Vodka hat sich mit Martha Stewart für die Januar-Kampagne zum Selbermachen zusammengetan

Teilnehmen an Trockener Januar? Martha Stewart hat wenige Vorschläge, wie Sie Ihren Tito’s Wässerchen verwenden können, wenn Sie ihn nicht trinken.

Die Wodka-Firma und jener Lifestyle-Maven nach sich ziehen sich zusammengetan, um „DIY January“ zu kreieren, eine Kampagne, die die verschiedenen Möglichkeiten zeigt, wie dies DIY-Januar-Kit von Tito im ganzen Haus verwendet werden kann, serviert mit einem Schuss Witz.

Obwohl jener Werbespot klar ein Witz ist, unterstreicht er zusammensetzen aufkommenden Trend zum bewussten Alkoholkonsum.

Drizly meldete im Januar 2022 zusammensetzen spürbaren Zuwachs jener Verkäufe von alkoholfreien Getränken – a 48 % springen aus dem Verkauf alkoholfreier Getränke des Vorjahres. Im selben Neuigkeit wies Drizly wiewohl darauf hin, dass Produkte, die qua „leichter“ wahrgenommen wurden, wie sauberer Wein und harter Selters, zu den meistverkauften Produkten im vergangenen Januar gehörten.

Laut Gallup ist jener Alkoholkonsum für jedes amerikanische Erwachsene uff dem Niedergang und die Trinkgewohnheiten jener Generation Z könnten die Verschiebung lenken.

Im Vergleich zu den Millennials schenken die älteren Gen Z aus 40 % weniger Geld uff Alkohol und konsumieren mit geringerer Wahrscheinlichkeit regelmäßig Alkohol. EIN Umfrage von Numerator festgestellt, dass jener Alkoholkonsum und die Kaufgewohnheiten jener Generation Z von Unsicherheit darüber geprägt werden, wie sich dies uff ihre Stimmung, ihr Verhalten und ihre Präsenz in den sozialen Medien auswirkt.

Dieselben Themen könnten wiewohl für jedes jüngere Mitglieder jener Gen Z gelten, da es a gegeben hat Rückgang des Alkoholkonsums unter Minderjährigen gut dies letzte Jahrzehnt. Wenn jüngere Generationen weiterhin weniger Motivation am Alkoholkonsum zeigen qua ihre Vorgänger, könnten Kampagnen wie jener DIY-Januar (ohne die Satire) zur neuen Norm für jedes Marken werden, die nüchtern-neugierige Verbraucher thematisieren wollen.

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