Now Reading
TikTok bringt neues digitales Magazin hervor, um effektive Marketingansätze in welcher App hervorzuheben

TikTok bringt neues digitales Magazin hervor, um effektive Marketingansätze in welcher App hervorzuheben

TikTok bringt neues digitales Magazin heraus, um effektive Marketingansätze in der App hervorzuheben

[ad_1]

Wenn Sie Ihren Art und Weise zu Händen dies TikTok-Vermarktung maximieren möchten, ist dies unter Umständen zusammensetzen Blick wert.

Heute hat TikTok eine neue Inhaltsreihe namens “The Roundup” gestartet, die darauf abzielt, manche welcher interessantesten und erfolgreichsten Markenkampagnen in welcher App.

TikTok Roundup-Header

Laut TikTok:

„Jede Version von The Roundup wird ein neues Themenbereich erläutern, da wir Ihnen genau zeigen, wie Marken TikTok nutzen, um echte Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Die erste 8-seitige Version befasst sich mit von Creatorn geleiteten Kampagnen, und enthält eine Warteschlange interessanter Einblicke und Anmerkungen zu einigen welcher erfolgreicheren Beispiele zu Händen Marken-Schöpfkelle-Partnerschaften.

Es gibt Fallstudien zu den jüngsten Kampagnenerfolgen:

TikTok-Zusammenfassung

Sowie Profile welcher beteiligten Macher:

TikTok-Zusammenfassung

Während TikTok nebensächlich manche allgemeinere Statistiken und Einblicke enthält, um Sie für Ihrem Art und Weise zu unterstützen.

TikTok-Zusammenfassung

Wie von TikTok erklärt:

Marken, die mit YouTubern zusammenarbeiten, konstruieren sofort Glaubwürdigkeit in unserer Gemeinschaft hinauf und zuteil werden lassen es ihnen, hinauf neue Weise aufzutreten, die sich total lustig, natürlich und wahrhaft anfühlt. Dies Ergebnis ist nicht nur eine starke Leistung, sondern ein neu gewonnenes Vertrauen und eine Verbundenheit unserer leidenschaftlichen Gemeinschaft, die Marken angeschaltet an die Spitze welcher Kultur hochstellen möchte.“

Dieser Hauptanstoß hier besteht darin, potenzielle Werbetreibende hinauf die Creator Marketplace-Plattform zu leiten, hinauf welcher sie potenzielle Creator suchen und auswählen können, mit denen sie für Kampagnen zusammenarbeiten können.

TikTok-Zusammenfassung

Infolge des kreativen Hauptaugenmerk welcher Plattform und welcher Notwendigkeit, sich an diesen Trends auszurichten, um die Reichweite welcher Kampagne zu maximieren, ist dies ein guter Art und Weise. Die neue Übersicht könnte Ihnen hier helfen, darüber nachzudenken, wie Sie mit relevanten YouTubern zusammenarbeiten können, um Ihr Vermarktung zu steigern Bemühungen.

Und da TikTok insbesondere zu Händen jüngere Zielgruppen welcher richtige Ort ist, wollen viele Marken genau dies jetzt tun.

Ein Blick lohnt sich in jedem Kernpunkt – hier können Sie die erste Version von „The Roundup“ herunterladen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top