Now Reading
Thomas Tuchel informiert oberhalb zusammensetzen möglichen Rückruf von Billy Gilmour, nachdem dieser Mittelfeldspieler für jedes Norwich ausgeschieden ist

Thomas Tuchel informiert oberhalb zusammensetzen möglichen Rückruf von Billy Gilmour, nachdem dieser Mittelfeldspieler für jedes Norwich ausgeschieden ist

Thomas Tuchel informiert über einen möglichen Rückruf von Billy Gilmour, nachdem der Mittelfeldspieler für Norwich ausgeschieden ist


Billy Gilmour verhungerte in dieser Carrow Road

Billy Gilmour von Chelsea sollte eine große Rolle für jedes Norwich City spielen, qua er für jedes die Spielzeit hinauf Leihbasis zu den Kanarische Inseln wechselte.

Nachdem die Team von Daniel Farke Oliver Skipp verloren hatte, qua seine Leihe am Finale dieser Spielzeit 2020/21 endete, brauchte er zusammensetzen anderen Mittelfeldspieler, um ihn zu ersetzen, und Gilmour sollte dieser Mann sein.

Es hat sich jedoch nicht so entwickelt, da Gilmour seit dem Zeitpunkt Zentrum September kein Spiel mehr für jedes Norwich in dieser Premier League bestritten hat, wo er 90 Minuten gegen Watford spielte.

Von dort gibt es verständliche Hader, wo seine Zukunft liegt und wie er seine Erfindung am ehesten kontrollieren kann.

Tuchel verrät seine Pläne für jedes Gilmours Zukunft

Vor dem Aufeinandertreffen seiner Team mit Malmö in dieser Champions League wurde Tuchel oberhalb die Zukunft des Schotten und dasjenige Potenzial, ihn im Januar zurückzurufen, befragt, wodurch dieser Verein eine Unterbrechungsklausel in die Ausleihe eingefügt hatte.

Tuchel schien wohnhaft bei dieser Idee schüchtern zu sein und enthüllte Folgendes:

„Wir werden die Meisterschaft im Januar treffen. Dann zu tun sein Entscheidungen getroffen werden, nicht jetzt.

„meine Wenigkeit habe mit Daniel darüber gesprochen und ich war glücklich, Billy während des (Norwich-)Spiels zu treffen.

„Die Gimmick waren lichtvoll, qua wir (im warme Jahreszeit) verbinden kategorisch nach sich ziehen, dass er mehr Minuten und Spielzeit wohnhaft bei einem anderen Verein sucht. Die Herausforderung war lichtvoll, dass er sich durchkämpfen muss. Hier ist es ohne Rest durch zwei teilbar.“

Die Tatsache, dass Gilmour nicht in die Startelf von Norwich einsteigen kann, scheint Tuchel jedoch nicht zu sorgen, dieser weiter sagte:

„Die Gimmick laufen nicht so, wie er es sich vielleicht wünscht und welches wir uns jeder wünschen. Gleichwohl es ist nicht dieser Moment, Lösungen zu spendieren und ein ganzes Projekt abzubrechen.“

„Manchmal kommen welche Wochen und Monate an, in denen die Situation festzustecken scheint oder nicht in die richtige Richtung läuft. Sie zu tun sein durchhalten, Ihre Qualität zeigen und sicherstellen, dass Sie Ihrem Team helfen, egal wo es ist. Dies schärft deinen Eigenart und es wird ein großes Kapitel in deiner Karriere. Dies gilt zweitrangig für jedes Billy.“

See Also
Raheem Sterling von Manchester City trifft Entscheidung über die Zukunft


Chelsea Wettquoten, nächstes Spiel:

Chelsea vs Burnley Quoten: Ergebnis, jedwederlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Chelseas neueste Videos

Tuchel, James und Jorginho über den Blues-Sieg gegen New Castle |  Newcastle 0-3 Chelsea

Tuchel, James und Jorginho oberhalb den Blues-Triumph gegen New Castle | Newcastle 0-3 Chelsea

Lauschen Sie von Thomas Tuchel, Reece James und Jorginho nachher dem soliden Triumph dieser…

2021-10-30T21:43:23Z

Newcastle 0-3 Chelsea |  Reece James Bags Brace in nachdrücklichem Sieg |  Höhepunkte

Newcastle 0-3 Chelsea | Reece James Bags Brace in nachdrücklichem Triumph | Höhepunkte

Sehen Sie sich die Highlights aus Chelseas Premier League gegen New Castle an. Laden Sie die offizielle Version des FC Chelsea herunter…

2021-10-30T21:00:17Z

Tabelle dieser Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 10 23 25
2 FC Liverpool 10 21 22
3 Manchester City 10 14 20
4 West Ham United 10 9 20
5 Manchester United 10 4 17
6 FC Waffenvorrat 10 -1 17
7 Brighton & Hove Albion 10 0 16
8 Tottenham Hotspur 10 -7 fünfzehn
9 FC Everton 9 1 14
10 Leicester-Stadt 10 -2 14
11 Wolverhampton Wanderers 9 0 13
12 Brentford FC 10 0 12
13 Kristallpalast 10 -1 12
14 Southampton FC 10 -3 11
fünfzehn Aston Villa 10 -5 10
16 Watford FC 10 -6 10
17 Leeds United 10 -7 10
18 Burnley FC 10 -6 7
19 Newcastle United 10 -12 4
20 Norwich-Stadt 10 -22 2
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Mähne, Sadio FC Liverpool 6
Fernandes, Bruno Manchester United 4
James, Reece Chelsea FC 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Aubameyang, Pierre-Emerick FC Waffenvorrat 4
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 4
Firmino, Roberto FC Liverpool 4
Jota, Diogo FC Liverpool 4
Wilson, Callum Newcastle United 4
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 4
Kornett, Maxwel Burnley FC 4
Hwang, Hee-chan Wolverhampton Wanderers 4
Raphinha Leeds United 4
Sarr, Ismaila Watford FC 4
Greenwood, Mason Manchester United 4
Benrahma, Said West Ham United 3
Dennis, Emmanuel Watford FC 3



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top