Now Reading
Theo Hernandez & Randal Kolo Muani reagieren hinauf die Rückkehr Frankreichs ins WM-Finale

Theo Hernandez & Randal Kolo Muani reagieren hinauf die Rückkehr Frankreichs ins WM-Finale

Theo Hernandez & Randal Kolo Muani reagieren auf die Rückkehr Frankreichs ins WM-Finale

[ad_1]

Die Halbfinaltorschützen Theo Hernandez und Randal Kolo Muani nach sich ziehen von ihrer Freude gesprochen, Grande Nation hiermit zu helfen, zum zweiten Mal in Folge ein WM-Finale zu klappen

Les Bleus besiegten Marokko am Mittwochabend im Vorschlussrunde mit 2:0 und bereiteten diesen Sonntag zusammenführen Showdown mit Lionel Messi und Argentinische Republik vor.

Nachdem dem Spiel widmete Hernandez, welcher nachdem fünf Minuten im Al Bayt Stadium den ersten Treffer erzielte, diesen Hit seinem Klosterbruder Lucas, nachdem er sich in welcher Gruppenphase gegen Down Under eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte.

“Zwei WM-Endspiele in Folge zu spielen, ist ein unglaublicher Moment. Wir nach sich ziehen gute Arbeit geleistet, es war strikt, Gewiss wir stillstehen im Finale. Wir werden strikt funktionieren, um dieses Finale zu profitieren. Selbst habe genauso zusammenführen großartigen Gedanken zum Besten von meinen Klosterbruder, “, sagte welcher Milan-Linksverteidiger TF1.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Quentin Gesp und Jack Gallagher, um hinauf die WM-Letzte Runde 2018 in Russland zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinauf hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Welcher Stürmer von Eintracht Frankfurt an der Oder, Kolo Muani, welcher nachdem dem Versperren von Kylian Mbappes erstem Treffer zusammenführen leichten Einwurf hatte, fügte hinzu: „Es ist magisch, mir fehlen die Worte, um es zu charakterisieren. Wir zu tun sein uns die Mittel schenken, um den ganzen Weg zu umziehen .

„Selbst bin immer noch in meinen Träumen, es ist schwergewichtig aufzuwachen. Selbst habe gut daran getan, Kylian zu nachsteigen, weil er derjenige ist, welcher die ganze Arbeit macht. Selbst kann stolz hinauf meine Positionierung sein. Im Moment weiß ich es noch nicht . Dies werden wir sämtliche morgiger Tag Vormittag durchblicken.“

Hernandez und Kolo Muani gehörten 2018 nicht zum französischen Team und sind von dort hinauf welcher Jagen nachdem ihren ersten WM-Goldmedaillen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top