Now Reading
„The White Lotus“-Finale-Rückblick: Wir wurden jeglicher gespielt

„The White Lotus“-Finale-Rückblick: Wir wurden jeglicher gespielt

„The White Lotus“-Finale-Rückblick: Wir wurden alle gespielt

[ad_1]

So viel dazu, dass Tanya dasjenige Bindegewebe zwischen den einzelnen Staffeln welcher Anthologieserien ist Welcher Weiße Lotos. Offensichtlich Spoiler vorne für jedes dasjenige Finale welcher zweiten Staffellauf, in dem sich Jennifer Coolidges Individuum gen einem Schiff wiederfindet, dasjenige keine Party ist.

Die siebte und letzte Folge welcher HBO Max-Serie war eine Meisterklasse für jedes soziale Kommentare, geistreiche Texte und wunderschöne Aufnahmen von Verfasser/Regisseur Mike White. Es hat so ziemlich jedes lose Finale eingewickelt, während ein baumelnder Strang zwischen Ethan und Daphne zurückbleibt – und dieses Rätsel ungelöst zu halten, ist welcher Zähler.

Warnung: Es verfolgen Spoiler für jedes dasjenige Finale welcher zweiten Staffellauf von The White Lotus.

Hinwieder zuerst, Tanja. Es würde immer die Leichtgläubigkeit strapazieren, wenn noch eine Person in einem White Lotus Resort starb, demgegenüber White entschied sich für jedes die wildeste und seltsamste Vorkaufsrecht. Die wohlhabende Tanja fand tatsächlich zusammenführen Gemälde ihres Mannes Greg und des bankrotten britischen Expats Quentin in Cowboyhüten zusammen. (Obwohl dies nicht explizit bestätigt wird.) Sie und ihre Assistentin Portia kommen zu dem Schluss, dass Greg mit seinem Ex-Liebhaber Quentin zusammengearbeitet hat, um Tanya töten zu lassen, weil ihr Ehevertrag Greg daran hindert, ihr Geld zu nehmen, wenn sie sich scheiden lassen.

In einer wirklich beängstigenden Sequenz verliert eine zitternde Tanya Portia am Telefon und muss sich einem Schiff voller Personen stellen, die sie töten wollen. Sie wartet so lange Zeit wie möglich, im Vorhinein Quentins Mann eintrifft, um sie an Nation zu einfahren und sie wahrscheinlich unterwegs zu ermorden. Tanya nutzt ihre einzige Gelegenheit, um sich selbst zu sichern, greift unverschämt nachher welcher Reisetasche ihres Mörders und schließt sich in einem Raum ein. In welcher Tasche findet sie eine Waffe. Wie die Tür eingetreten wird, wappnet sich Tanya, drückt den Subtraktion und schießt gen jeden, welcher gen sie zukommt.

Jennifer Coolidge als Tanya, die auf einer Bank in einem schicken Raum sitzt

Arme reiche Tanja.

HBO

In einem von vielen Beispielen absurder Heiterkeit fragt Tanya Quentin, im Vorhinein er Lebenssaft hustet und stirbt, ob Greg sie mit einer anderen Nullipara betrogen hat. Quentin starrt sie ungläubig an, im Vorhinein er sie zerfleischt (nebensächlich publiziert qua „sterben“ gen britisch). Wie Tanya versucht, aus dem Schiff zu klettern und mit einem Dinghy zu entkommen, rutscht sie leider aus und schlägt mit dem Kopf gen die Reling des Beiboots, im Vorhinein sie ins Wasser stürzt, wo sie ertrinkt. Ihr farbenfrohes Kleid ließ es so aussehen, qua würde die sterbliche Überreste, die wir teilweise in Folge 1 sehen, helle Boardshorts tragen.

Viele dachten, Tanya wäre die einzige geometrische Figur, die in jeder Staffellauf von The White Lotus auftaucht, die letzten Monat für jedes eine dritte Fassung verlängert wurde. In einem von vielen cleveren Rug Pulls hat White jene Möglichkeit nicht machbar. Warum sollte Tanya gar ihre ganze Zeit in White Lotus Resorts verleben, wenn sie ein Hotspot für jedes Morde sind?

Aubrey Plaza und Will Sharpe als Harper und Ethan sitzen in den Armen des anderen auf einem Flughafen mit einem ausbrechenden Vulkan im Hintergrund

Harper und Ethan nach sich ziehen sich voll und ganz akzeptiert.

HBO

Er könnte notfalls nebensächlich zusammenführen welcher in Staffellauf 2 eingeführten neuen Charaktere qua vertrautes Bindeglied verwenden. Lasst uns seine Gebete verrichten, dass es Harper von Aubrey Plaza ist, obwohl dasjenige unwahrscheinlich erscheint. In einer bittersüßen Wendung welcher Ereignisse assimiliert ihre augenverdrehende, zunächst streng prinzipientreue Anwältin die gleiche performative Ehefassade, die Cameron und Daphne aufgesetzt nach sich ziehen. Es ist jetzt die einzige Möglichkeit für jedes sie und Ethan, voranzukommen – ob sie die Geschichten des anderen droben Betrug vertrauen oder nicht, spielt keine Rolle. Sie sind zweierlei bereit liegend, eine glückliche Ehe zu leben und sich wechselseitig zu erlauben, ein gewisses Vermessung an Mysterium zu wahren. Am Flughafen in den Armen liegend, schenken sie ein Gemälde des Friedens und welcher Solidarität ab.

Dies ist was auch immer, nachdem Ethan und Cameron ihren unvermeidlichen Showdown im Weltmeer hatten, demgegenüber vielleicht wäre es zu offensichtlich und extrem gewesen, wenn einer oder zweierlei von ihnen gestorben wären. Die unerwartetere Wendung welcher Ereignisse war, dass Daphne Ethan gen die nahe gelegene Insel Isola Bella brachte – die Mitschnitt sieht aus wie eines dieser Instagram-Bilder von Paaren, die sich wechselseitig zusammenführen Weg vorwärts zur Folge haben. Es bleibt ungeschützt, ob irgendwas zwischen ihnen passiert ist, demgegenüber es sieht so aus wahrscheinlich, da Daphne von Ethans Sorge, dass Cameron und Harper zusammen betrogen nach sich ziehen könnten, unbeeindruckt war. Sie sagt anzüglich zu Ethan: „Du musst nicht was auch immer wissen, um jemanden zu lieben. Ein kleines Rätsel? Es ist irgendwie sexy …“

Daphne trägt ein rosa Spielhemd und führt Ethan einen Strandweg entlang zu einer Insel

Dies Mysteriöse führt dasjenige Mysteriöse.

HBO

In einer verwandt chaotischen Situation verlassen die Di Grasso-Männer Sizilien um 50.000 Euro ärmer, demgegenüber sie scheinen jeglicher frappant unbeeindruckt. Welcher junge Albie ist für jedes zusammenführen Moment verärgert droben die Preisgebung, dass Lucia ihn die ganze Zeit gespielt hat, demgegenüber er ergreift schnell die nächste Gelegenheit: eine veränderte Portia, die jetzt ihren gerechten Größenverhältnis an Entrüstung hatte und sich mit nichts anderem qua dem Sichersten zufrieden schenken will, langweiligste romantische Vorkaufsrecht möglich. (Zumindest wirkt sie für jedes zusammenführen kurzen Moment beschämt darüber, dass ihr hohes Tier ohne Rest durch zwei teilbar ertrunken ist.)

Schließlich, in einer schönen 180-Stufe-Umkreisung, sieht Staffellauf 2 keine Todesfälle und ein optimistisches Ergebnis für jedes die Mitwirkender des White Lotus, Sizilien. Differenzierend qua in Staffellauf 1 sind es diesmal die Unterprivilegierten, die die reichen Gäste ausnutzen. Lucia hatte zusammenführen glänzenden Zahltag, Mia lebt ihren Traum qua Sängerin und Hotelmanagerin Valentina hat ihr sexuelles Erwachen angetreten. Sie ist schon jetzt weniger verbittert im Leben und erlaubt ihrem früheren Schwarm Isabella, mit ihrem dankbaren Verlobten Rocco am Concierge-Schalter zu funktionieren.

Die besten Freundinnen Lucia und Mia wirbeln im Stil von Elena Ferrante droben die Kopfsteinpflasterstraßen und sonnen sich im Herrlichkeit ihrer Errungenschaften. Lucia sagt von kurzer Dauer Hallo zu dem jetzt lächelnden Kellner, welcher sie und die Familie Di Grasso in einem Pkw nachher unten gejagt hat, und enthüllt, dass dies was auch immer ein Trick war, um die drei Generationen von Männern davon zu überzeugen, dass sie ein verletzter Welpe ist, welcher gerettet werden muss.

Es war ein super befriedigendes Finale einer noch besseren Spielzeit welcher genialen Show, Italiens Springbrunnen und Vulkane brachen in perfektem Höhepunkt aus. Vielleicht wäre es interessant gewesen, die Reaktion von Albies Vater zu sehen, qua sein Sohn gespielt wurde, genau wie er vermutet hatte, demgegenüber ebenso war dies ein wirklich makelloser Zweck welcher Spielzeit.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top