Now Reading
The Magnetic Fields verlassen die Vinyl-Remake von The House of Tomorrow an

The Magnetic Fields verlassen die Vinyl-Remake von The House of Tomorrow an

The Magnetic Fields kündigen die Vinyl-Neuauflage von The House of Tomorrow an

[ad_1]

The Magnetic Fields nach sich ziehen eine Remake zum 30. Jubiläum jener 1992er Jahre angekündigt Dasjenige Haus von morgiger Tag. Die EP war die erste Veröffentlichung jener Horde, nachdem die ehemalige Sängerin Susan Anway die Lektüre verlassen hatte. Zuvor gen 7″-Vinyl und CD veröffentlicht, erhält es am 28. Januar darüber hinaus Merge eine 12″-Vinyl-Remake.

„Dies war dasjenige erste Mal, dass ich gen Platte gesungen habe“, sagte Stephin Merritt in einer Erläuterung und sagte, dass er versucht habe, gen jener EP „leicht“ zu tönen. „Demgegenüber jetzt, wenn ich zurückhöre, höre ich kleine Menge zu viel stimmlichen Macht von jener Jesus- und Mary-Kettenfäden. (meine Wenigkeit sollte wirklich nachher Schottland ziehen. Da gehöre ich hin.)“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top