Now Reading
The Lemon Twigs veröffentlichen neue Single „Eckball of My Eye“

The Lemon Twigs veröffentlichen neue Single „Eckball of My Eye“

The Lemon Twigs veröffentlichen neue Single „Corner of My Eye“

[ad_1]

The Lemon Twigs läuten dies Jahr 2023 mit ihrer ersten neuen Musik seither oben zwei Jahren ein. Dasjenige Psych-Rockmusik-Brüderduo hat heute die Single „Eckball of My Eye“ – ihre erste Veröffentlichung oben ihr neues Label Captured Tracks – zusammen mit dem dazugehörigen Musikvideo veröffentlicht.

Brian und Michael D’Addario von Lemon Twigs nach sich ziehen „Eckball of My Eye“ im Rahmen Live-Auftritten angeteasert, im Kontrast dazu es verdient eine richtige Studioversion. In echter Twigs-Manier fühlt sich die sanfte Rockballade an Folk-Größen jener 60er und 70er Jahre erinnert. „Nunmehr wenn ich dich im Augenwinkel habe/ Aufgebraucht meine Momente sind gleich, ob Tag oder Nacht“, singen die Brüder harmonisch oben sanfte Gitarren.

„Wir nach sich ziehen diesen Track im Winter 2021 in unserem alten Probestudio in Midtown, NYC, aufgenommen“, sagten die D’Addarios in einer Pressemitteilung. „Ausgenommen vom Vibraphon wurde jener Instrumentaltrack live mit Andres Valbuena am Schlagzeug und Daryl Johns am Kontrabass aufgenommen. Wir nach sich ziehen die Vocals tardiv in jener Nacht hingelegt, denn jener Verkehrswesen im Freien nachgelassen hatte. Wir nach sich ziehen den Song jetzt schon eine Weile, mithin freuen wir uns, ihn mit Fans zu teilen, die ihn vielleicht im Laufe jener Jahre live gehört nach sich ziehen!“

Dasjenige passende Vintage-Feeling-Musikvideo zu „Eckball of My Eye“ von The Lemon Twigs wurde von Brian zusammen mit Hilla Eden gedreht, und Sie können es sich unten ansehen.

Dasjenige letzte Album jener Lemon Twigs war 2020 Lieder z. Hd. die Öffentlichkeit. Seitdem nach sich ziehen sie Daniel Johnstons „Scuttle Butt“ z. Hd. eine Livestream-Huldigung gecovert und Bleachers aufwärts ihrer Tour 2022 unterstützt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top