Now Reading
Tecno Phantom X2 Pro im Test

Tecno Phantom X2 Pro im Test

Tecno Phantom X2 Pro im Test

[ad_1]

Eröffnung

Tecno ist eine jener Marken, die jener chinesische Technologieriese Transsion zum Besten von seine Märkte in Übersee verwendet – und vor allem in der Schwarze Kontinent. Die Marke ist wahrscheinlich am bekanntesten zum Besten von ihre Camon-Serie – eine Sorte Flaggschiff-Linie mit klarem Kern gen dies Kameraerlebnis. Es gibt jedoch wenn schon die Phantom-Linie, die mehr oder weniger in eine eigene Maß umgewandelt wurde. Eine, die darauf abzielt, echte Flaggschiff-Geräte und -Erfahrungen zu liefern.

Vorjahr kam jener ursprüngliche Phantom X gen den Markt, und jetzt ist die Phantom X2-Serie da. Es hat zwei Modelle in seinen Reihen – dies Vanilla Phantom X2 und dies Phantom X2 Pro. Letzteres nach sich ziehen wir derzeit zum Besten von die vollständige Überprüfungsbehandlung im Büro.

Dies Phantom X2 Pro ist ein echtes Premium-Gerät, von seinem auffälligen und ergonomischen Unibody-Konzeption droben seine Flaggschiff-Interieur mit einem MediaTek Dimensity 9000-Chipsatz, seinem großen Aufladbare Batterie solange bis hin zur ausfahrbaren Porträtkamera mit Spotlight-Methode.

Tecno Phantom X2 Pro Specs im Zusammenfassung:

  • Leib: 164,6 x 72,7 x 8,9 mm, 201 g; Glasfront (Gorilla Glass Victus), Metallrahmen, Kunststoffrückseite.
  • Monitor: 6,80″ AMOLED, Rasterung 1080x2340px, Seitenverhältnis 19,5:9, 379ppi.
  • Chipsatz: MediaTek Dimensity 9000 (4 nm): Octa-Core (1 x 3,05 GHz Cortex-X2 & 3 x 2,85 GHz Cortex-A710 & 4 x 1,80 GHz Cortex-A510); Mali-G710 MC10.
  • Wiedererleben: 256 GB 12 GB LPDDR5X-RAM.
  • operating system/Software: Androide 12, HiOS.
  • Rückfahrkamera: Breit (Haupt): 50 MP, Fluor/1.9, PDAF; Teleobjektiv (einziehbarer 2,5-facher Zoom): 50 MP, 64 mm, Fluor/1,5, PDAF; Ultraweitwinkel: 13 MP, Fluor/2.2, AF.
  • Vordere Kamera: 32 MP, (breit).
  • Videoaufnahme: Rückfahrkamera: 4K@30/60fps, 1080p@30fps; Vordere Kamera: Ja.
  • Batterie: 5160 mAh; 45W verkabelt.
  • Verschiedenes: Fingerabdruckleser (unter dem Display, optisch).

Dies Phantom X2 Pro hat vereinigen ausgeprägten Kern gen Fotografie, welches wir gen jeden Sachverhalt untersuchen werden. Es positioniert sich wenn schon wie umweltfreundliches Telefon mit einer bestimmten umweltfreundlichen Erteilung des Geräts, im Zusammenhang jener recycelte Meereskunststoffe zum Besten von die Rückseite verwendet werden.

Insgesamt ist dies Phantom X2 Pro ein abgerundetes Flaggschiff, dies an keinem bestimmten Teil seines Datenblatts spart. Zu den weiteren Highlights in Besitz sein von ein 6,8-Zoll-AMOLED-Display mit 120 Hz, Dual-SIM-Unterstützung, ein 5160-mAh-Aufladbare Batterie und ein schnelles Aufladen mit 45 Wolfram – was auch immer in einem relativ kompakten Schalung untergebracht.

Entpacken des Tecno Phantom X2 Pro

Im Voraus wir uns mit dem Telefon selbst befassen, schauen wir uns zuerst die Verkaufsverpackung an. Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob die erhaltene Pressemappe mit jener Einzelhandelsbox inhaltsgleich sein wird, die die Benutzer erhalten. Dies sollte man sich realisieren. Welches wir bekommen nach sich ziehen, ist eine ziemlich große zweiteilige Pappschachtel. Ein sehr robuster, welches toll zu sehen ist.

Tecno Phantom X2 Pro im Test

Im Inneren fanden wir neben dem Telefon, eingebettet in einer eigenen Halterung, wenn schon ein 45-Wolfram-Ladegerät, ein passendes Typ-Kohlenstoff-Kabel, eine Hartschalentasche mit Ständer und ein Paar gut aussehende Ohrhörer mit einem Inline-Mikrofon .

Insbesondere die Hülle sticht durch ihr Konzeption hervor und ist eine Stil besser wie sozusagen jede andere Hülle, die wir kostenlos mit einem Telefon gebündelt gesehen nach sich ziehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top